Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: ersten beiden Screens zu meinem neuen Projekt

ersten beiden Screens zu meinem neuen Projekt

So, ich zeige euch heute die ersten beiden Screens von meinem neuen Spiel!
    Spätestens Sonntag wird es neue Screens geben, wenn ich es zeitlich hinkriege!

Zum KS: Hier sieht man gerade 3 verschiedene Charaktere im Kampfmodus!
    Ich habe aber erst einen Charakter fertig (Cindy), die Anderen reich ich noch
    nach bzw. ich aktualisiere das Bild (frühestens Sonntag). Wenn ein Chara
    dran ist blinkt der ATB-Balken und und das Face wird nicht mehr transparent
    dargestellt und es blinkt gelb.
    HP= Healthpoint
    ZP= Zauberpunkte
    TP= Technikpunkte

Zur Textbox: Steht alles drin. Ach und beim ersten Wort kommt ein "s" noch ran.

Kurze Info zum Spiel: Es wird 6 Charaktere geben und ich werde wahrscheinlich
    doch das Standardmenü beibehalten (ist aber noch nicht sicher)! Auf jedenfall
    wird das Shopsystem und die Schmiede von mir eingebaut.

Den Hintergrund beachtet nicht, da ich ihn nur als Probehintergrund ausgewählt
    habe!

Bitte bewertet diese Screens.

MfG Javis

PS: Ich habe die Screens in 256 Farben anzeigen lassen, damit sie kleiner sind
    und es nicht so lange dauert sie anzeigen zu lassen. Ich hoffe die Qualität hat
    nicht darunter gelitten!

Sind interessant aus, vor allem das KS. Ich hoffe du kannst weitere Screens posten, damit wir alle noch einen besserern Eindruck bekommen.

Die Screens sehen wirklich super aus (btw:
    256 Farben... endlich denkt jemand auch an
    Modemuser ), das Kampfsystem und das
    Chipset sehen auch gut aus... eigentlich sieht
    alles sehr gut aus.

Mal eine Frage: Hat das Spiel schon einen Namen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manuel
    Die Screens sehen wirklich super aus (btw:
    256 Farben... endlich denkt jemand auch an
    Modemuser ), das Kampfsystem und das
    Chipset sehen auch gut aus... eigentlich sieht
    alles sehr gut aus.

Mal eine Frage: Hat das Spiel schon einen Namen?
    Bin selber ein Modemuser!

Nein, dass Spiel hat noch keinen Namen, aber ich habe schon ein paar Ideen!
    Ach und der Hintergrund soll nicht beachtet werden, da er aus meinem anderen Spiel Nubia stammt!

Hallo

Also Bewertung

Super KS wirklich sehr gute Screenshots
    der Rand vom System ist nur nicht so schön aber ansonsten von der Technik Goldstern.

Tschau

Sieht doch toll aus!

Wie geht die Story?

hm, ich finde die Schrift im KS etwas zu bunt.
    Außerdem steht ein monster mit einem Bein im Busch.

Außerdem könnte die Textbox oben etwas höher sein.

Re: ersten beiden Screens zu meinem neuen Projekt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Javis

[/B]
    Hmm du hast sie in bmp ausgestellt, dh es dauert sehr viel länger sie zu laden...naja...
    Also das KS sieht zwar interresant aus, doch man erkennt nicht viel von den Qualitäten. Mir gefällt die Darstellung der Charakter nicht so, damit mein ich auch die Anzeige der Werte: Ein bisschen zu bunt und zu langweilig. Der Kontrast von den Gegner zur Umwelt, aba da du gesagt hast, das es ein anderer Hintergrund ist, ist das ok.

Die Textbox ist gut und schön! Du könntest vielleicht noch den Rand ändern, anderes Styling...

Ich würde beim KS oben bei den Portraits der Charas einen Balken oder sowas hinter setzen, bei manchen Arenen könnte man die Zahlen vielleicht net mehr sehen, außerdem ist es jetzt schon ein bisschen schwierig, die Zahlen zu erkennen.

Screens sind wirklich nicht schlecht, auch wenn das "KS Menü" ein wenig langweilig aussieht. Aber sicherlich nett und ausbaufähig

Die Screens gefallen mir,ist das Ks nich aus Auroras Tear oder irre ich mich mal wieder?Aber es sieht so ähnlich aus!

Hm... nett. Allerdings sieht die Schrift im KS ein wenig "gepaintet" aus. Und wie Benja schon erwähnte, würde ich die Farbe ändern, da sie wirklich ein wenig undeutlich wirkt.

sieht schon mal sehr vielversprechend aus! vor allem das KS ist dir IMHO sehr gut gelungen, obwohl ich Cindy etwas weiter unten plazieren würde

BTW. was ist eigentlich mit nubia war doch ein tolles spiel! hast du es gecancelt?

Die Screens sehen eigentlich ganz gut aus, was mich allerdings Stört ist dieses knallgelb und giftgrün im KS da es erstens nich gerade angehm aussieht und zweitens etwas schlecht zu lesen ist IMO.

Die screens sin echt mega mäsig
    was für opionen hat das ks ?
    Kannste auch mal a paar ingame screenys zeigen ?

viele grüsse
    bohne

Tjoa...

Das einzige das ich aus dem ersten Screen rausziehen kann, ist das es ein Sideview-Ks wird. Die Bilder und Daten sind standard und bestenfalls grafisch unspektakulär. KS-Screens würde ich nur zeigen, wenn du fragen zu etwas hast, oder es schon weit vortgeschritten ist und du features präsentieren willst, die ich hier nicht erkennen kann.

Die Textbox ist passabel. Um die Faces der Chars würde ich allerdings noch einen Rahmen legen, denn so sieht es irgendwie sehr seltsam und kantig aus...

~Ar'dun~

dein ks sieht technisch gut aus, allerdings solltest du die gegner weiter nach rechts und die charactere eins weiter nach links schieben das würde besser aussehen.
    der stil deiner textbox und wie du das face einbaust find ich super!

Das KS sieht interessant aus ( gibts dein KS vielleicht irgendwo als Script? )
    Die Textbox ist ganz ok, aber vielleicht solltest du machen, das die Facesets den gleichen Rahmen wie die Textbox haben

Die Screen´s sind echt Super.
    Beim KS ist nur ein Mänchen zu sehen sind aber oben 3 Bilder.
    Warum das???
    Das müsstest du vielleicht bearbeiten!!