Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist aber nun seeeeehr oberflächlich ausgedrückt. Wenn man sich anhört, wie die Entwickler aus dem Häuschen sind, ist es wohl doch nicht ganz so gewöhnlich und identisch mit Konkurrenzprodukten. Letztendlich bleibt eh alles Spekulatius, solange es keine wirklichen Ingame-Videos oder technischen Daten gibt.
    Mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als bei einer oberflächlichen Präsentation distanziert zu argumentieren. Und was Entwickler schwach werden lässt oder einen persönlich anspricht kann man schlecht unter einen Hut bringen. Ich verteufel die neue Konsole ja nicht von Grund auf, sowas hab ich nie gemacht, nur stimmt mich das Gezeigte eben nicht positiv. Wie ich schon im Nintendo Forum geschrieben hab es sollte mich „kicken“, begeistern. So wie es jetzt ist wurde es nur anerkannt. Das gewisse etwas fehlte!

Aber stimmt, lass uns das Weihnachtsgebäckland verlassen und auf wirklich handfeste Details warten, ich will ja schließlich nicht den Zorn der harten Nintendofanbase auf mir vereinen.

Geändert von Cutter Slade (08.06.2011 um 15:07 Uhr)