Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber die FF7 Tech Demo sah schlechter aus als das hier ^^'

Das ist ja bei Launch üblich dass die Specs noch nicht komplett ausgereizt sind, daher denke ich dass da noch ne Menge Potential nach oben ist.

btw,:
    Du bist der totale Sony Fanboy, mal ganz ehrlich, aber bei VideoGamesZone bist mit solchen Kommentaren besser aufgehoben.

@Topic:
    Was ist eigentlich mit Sega, haben die schon irgendwas brauchbares zur E3 beigetragen?

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Du bist der totale Sony Fanboy, mal ganz ehrlich, aber bei VideoGamesZone bist mit solchen Kommentaren besser aufgehoben.
    Oh, hey. Da ist jemandem ein Licht auf gegangen

Sega hat btw keine PK, die sind auf der TGS eher vertreten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh, hey. Da ist jemandem ein Licht auf gegangen

Sega hat btw keine PK, die sind auf der TGS eher vertreten.
    Immerhin kannst du es zugeben, dass hat noch niveau!

Hier nochmal das Sega LineUp:
    •Aliens: Colonial Marines
    •ANARCHY REIGNS
    •Binary Domain
    •Captain America: Super Soldier
    •CRUSH3D
    •Guardian Heroes
    •House of the Dead: OVERKILL Extended Cut
    •Renegade Ops
    •Rise of Nightmares
    •SEGA Rally Online Arcade
    •Shinobi
    •Sonic Generations

Glauben hier einige echt nicht, das die Leistung der neuen Wii besser sein kann, als die der PS3 oder XBOX360? Kommt schon, das glaubt ihr doch nicht wirklich oder seit ihr so ignorant? Ich mein, wann war der Release der PS/360? Und wir reden hier über Computer (sozusagen), ist doch kein Problem eine bessere Maschine zu bauen, heck nach dem den PS3 raus war, gabs schon bessere PC's auf dem Markt. Und bisher sehen die Bullshots nicht mal so aus, wie das was heute auf PC's möglich ist, also nehme ich an das Nintendo wieder die Kosten/Leistung-Rechnung macht und uns zwar bessere Leistung bringt aber nicht die Beste. Das kommt dann aber auch dem Preis zu Gute.

Insgesamt was ich so höre, wars doch mal wieder ein Drop-The-Bomb. Niemand hat gewusst wie es nun aussehen wird und was es machen kann und geil war wie ihr alle nicht verstanden habt das es nur der Controller ist^^ Herrlich, wo doch in den Videos die Konsole schon die ganze Zeit stand (ja, das konnte man unterscheiden, da die Wii eckig ist die Wiiu aber nicht).

Made my Day^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Insgesamt was ich so höre, wars doch mal wieder ein Drop-The-Bomb. Niemand hat gewusst wie es nun aussehen wird
    Das würde ich nicht sagen. Die Informationen zur Konsole und zum Controller und deren Anwendung ist seit Monaten geleakt und einige der Mock Ups zum Controller waren unheimlich nah am Endprodukt.

Sieht okay aus... aber die sollen sich mal lieber um die Hauptreihe kümmern.

Und wieso sieht dieser Parker aus wie Chris nachdem ihm die Weisheitszähne gezogen wurden xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Sieht okay aus... aber die sollen sich mal lieber um die Hauptreihe kümmern.
    Kommt noch, aber für's Erste ist Revelations gutes Zwischenfutter.

Zitat Zitat
    Und wieso sieht dieser Parker aus wie Chris nachdem ihm die Weisheitszähne gezogen wurden xD

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch, aber für's Erste ist Revelations gutes Zwischenfutter.
    Mit dem 3DS aber ziemlich teures Zwischenfutter

Hat Capcom auch irgendwas zu Code Veronica HD und so gezeigt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mit dem 3DS aber ziemlich teures Zwischenfutter

Hat Capcom auch irgendwas zu Code Veronica HD und so gezeigt?
    Nein, aber wenn ich was erwischen sollte poste ich's natürlich.

man ihr habt mich während der pk voll verunsichert.ich hab sofort nach ner halben sekunde das kleine dunkle gerät neben dem tv gesehen weil ich nämlich dachte es wäre

und mich deshalb gewundert hab.aber dann war mir klar,dass es sich um den konsole handelt.
    dann schrieb ich das hier rein und einige meinten der controller sei die konsole.

wenn nintendo so ein Ipad rausbringen würde,was man nur dann benutzen kann wenn man den wii bereits besitzt (der keinen hdmi ausgang hat), ja dann wär
    das ja fast wie mim sega mega cd. oder dem 32X oder dem 64dd.

trotzdem lustig im nachhinen ^ O ^

ärgerlich,das keine spiele gezeigt wurden.und in 10 wochen is gamescom. ob das gerät dort überhaupt erwähnt wirsd?

Seltsame E3...

Ich mochte ja Ubisoft, die hatten eine nette Mischung aus wirklich relevantem Spielekram und peinlicher Unterhaltung. (Und irgendwie ist das Rabbids-Ding das erste Kinect-Spiel, das ich interessant und sinnvoll finde.) Sowieso sind mir die Franzosen weiterhin sehr sympathisch.

Zu Nintendo kann man ja noch nicht viel sagen, war ja praktisch noch nichts außer Potenzial und der Ankunft im Jetzt.

Die neue PSP hat für mich irgendwie so die Atmosphäre eines elitäres High-End-Produktes (wie auch schon die erste), das mich als Otto-Normal-Mensch Null interessieren sollte, obwohl es scheinbar nicht mal ansatzweise so ist. Seltsame Öffentlichkeitsarbeit.

Next year more please.