Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.

Capcom-Unity Live from E3

Ich hoffe sie zeigen DmC.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Capcom-Unity Live from E3

Ich hoffe sie zeigen DmC.
    Oh please god not another one.

Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.

Mal ganz davon ab, dass die großen 3rd Party-Titel ohnehin alle noch dieses Jahr erscheinen, und die Konsole erst im nächsten.

Geändert von Ringlord (07.06.2011 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.
    ?
    In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ?
    In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran
    Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.
    Die Grafikkarte ist in der Regel auch wichtiger (kann eine leistungschwache CPU aber natürlich nicht kompensieren)

Genauso gut kann ich mir auch die 200€ sparen und mir dafür die Konsolenfassung kaufen und habe weniger Aufwand und spart mir den Nervenzusammenbruch, den ich beim einbau garantiert kriegen würde

Und warum beschwerst du dich dann?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und warum beschwerst du dich dann?
    Über den mangelnden Merhwert bei 3rd Party-Games aus Kostengründen auf Eintwicklerseite für die WiiU?

Yeah, Rayman kommt zurück...und keinen interessierts.
    Ich wart ja viel mehr auf Beyond good and evil 2, also her damit!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeah, Rayman kommt zurück...und keinen interessierts.
    Ich hab gerade einen Bericht dazu auf GT gesehen. Sieht ganz nett aus, auch wenn ich es mir denke ich nicht holen werde.*^^

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade einen Bericht dazu auf GT gesehen. Sieht ganz nett aus, auch wenn ich es mir denke ich nicht holen werde.*^^
    Den hab ich eben auch gesehen. Aber wie schon gesagt, es sieht jetzt nett aus, aber nicht atemberaubend. Wenn ich mir den neuen Sly ansehe, oder den angekündigten Crash Bandicot und wie erähnt Beyond Good and Evil 2..so rechne ich mir für Rayman wenig Chancen aus.

Hab vorher die Nintendo PK verpasst, aber von den Bildern bin ich wenig beeindruckt von der WiiU... auch wenn sie damit werben, dass man auch Darksiders 2, Ninja Gaiden 3 und Kollegen darauf spielen kann, so bleib ich dann doch der Xbox noch treu. Zu spät Nintendo, zu spät.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Nintendo hat einmal eine Konsole mit Grafik gemacht, die nicht up-to-date war, jetzt dürfen sie es nie wieder? Die Wiiu hat (von dem Kram den man bisher gesehen hat) in ihrem aktuellen Zustand nicht PS360 Grafik sondern "aktuelle" Grafik.
    Das mit der Grafik meine ich ansich garnicht, sondern eher dass man nun AUCH die Zielgruppe versucht abzugreifen, die nun eh schon seit Jahren XBox bzw PS3 im Wohnzimmer stehen haben. Aus meiner sicht hatte das Nintendo bisher nie wirklich nötig, und nun beißt man direkt in den großen Kuchen rein. Ich bezweifle, dass man da soviele zurückholen wird.

Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.
    3D und Ultra HD(irgendwas mit 4k x 2k Pixeln)?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    3D und Ultra HD(irgendwas mit 4k x 2k Pixeln)?

Wenn das echt ist sind die Specs besser als die der PS3, wobei dann auch der Preis in die höhe schießen dürfte.

(rechtsklick, bild anzeigen -> Full HD)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen

Wenn das echt ist sind die Specs besser als die der PS3, wobei dann auch der Preis in die höhe schießen dürfte.

(rechtsklick, bild anzeigen -> Full HD)
    war das nicht nur ne tech demo?
    Kann mich noch an die FF7 Tech Demo für die PS3 erinnern. Sah auch gewaltig gut aus, leider konnten die richtigen ps3 spiele fast nie dieses level erreichen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    war das nicht nur ne tech demo?
    Kann mich noch an die FF7 Tech Demo für die PS3 erinnern. Sah auch gewaltig gut aus, leider konnten die richtigen ps3 spiele fast nie dieses level erreichen.
    Ja, aber die FF7 Tech Demo sah schlechter aus als das hier ^^'

Das ist ja bei Launch üblich dass die Specs noch nicht komplett ausgereizt sind, daher denke ich dass da noch ne Menge Potential nach oben ist.

btw,: