Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zu Anfang wurde aber immer nur von "New Controller" geredet, die gezeigten Spiele auf Wii Niveau vor Zelda haben da auch nicht geholfen.
    Mal schaun was da noch so kommt, ich behalts jedenfalls mal auf dem Radar.

Das Ding ist das die Präsentation ziemlich halbgar war. Wir haben keine Ahnung wie die Games außerhalb von PS360-ports und der Zelda HD-Tech Demo aussehen werden. Wir haben keinen Plan wie der Controller wirklich sinnvoll für's Gaming zu gebrauchen ist. Wir haben keinen Schimmer von den Daten der Konsole (Speicherplatz, Datenträger etc. etc.). Wir haben keine Idee vom Preis. Wir haben... fast nichts.

EDIT:

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Hab ich selbst beschriftet
    Nun, das passt.

Geändert von Master (07.06.2011 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das Ding ist das die Präsentation ziemlich halbgar war. Wir haben keine Ahnung wie die Games außerhalb von PS360-ports und der Zelda HD-Tech Demo aussehen werden. Wir haben keinen Plan wie der Controller wirklich sinnvoll für's Gaming zu gebrauchen ist. Wir haben keinen Schimmer von den Daten der Konsole (Speicherplatz, Datenträger etc. etc.). Wir haben keine Idee vom Preis. Wir haben... fast nichts.
    http://yfrog.com/h4b16sp
    nicht viel neues. Es wird wieder ein Nintendo "propietary high density disc format" werden. Man geht von Blu Ray Tec aus ohne, dass sie dafür Lizenzgebühren bezahlen müssen. Ergo wieder keine Bluray/DVD Player, was aber keinen verwundern sollte.

neben ein paar echten Spielen hätte ich mir gewünscht, dass sie etwas zum online System gesagt hätten.

Geändert von Gamabunta (07.06.2011 um 18:55 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hm... Ich sehe den Classic Controller Pro auf der Liste. Damit kann sich die WiiU wirklich als Drilling zur PS360 gesellen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm... Ich sehe den Classic Controller Pro auf der Liste. Damit kann sich die WiiU wirklich als Drilling zur PS360 gesellen.
    Wobei Nintendo meiner Meinung nach diesbezüglich untergehen wird, ist einfach eine andere Zielgruppe. Deshalb muss sich erst zeigen, ob es sich wirklich lohnt, die Multispiele noch zusätzlich für Wii rauszubringen.

@Waku

This year was unbelivsbly horrible.

Sony:

Nintendo:

Microsoft:

EA:

Ubisoft:

Geändert von Waku (07.06.2011 um 19:10 Uhr)

Eine der langweiligsten E3s aller Zeiten, auch wenn Microsoft definitiv das Schlusslicht bildet, dafür aber am meisten "unterhalten" hat.