Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
OK, ich hätte "begehbare Areale" schreiben sollen, oder siehst du an der Stelle am Anfang, wo Jade vom Dach auf den Bürgersteig springt, irgendeine Begrenzung die einen davon abhalten könnte, statt nach links ins Gebäude, einfach rechts auf die Straße zu laufen?
Und wegen den NPCs, schau nochmal genauer hin, besonders bei der gerade eben beschriebenen Szene.
Also vorne weg lässt sich die Wahrscheinlichkeit mehrere begehbare Areale zu haben weder bestätigen , noch wiederlegen. Nur weil sie da sind muss man sie nicht zwangsweise auch begehen können (Invisible Walls), daher ist das kein Argument.
Aber es gibt Indizien die zeigen, dass es sich in dem Video nur schwer um Gameplay Segmente handeln kann, das wäre nämlich zum einen das fehlende Hud und zum anderen gibt es Charakter Bewegungen die geskriptet sein müssen. Beispielsweise weichte Jade dem Tisch aus als sie in die Küche gekommen ist. Also das Video hier erklärt glaube ich was ich meine in etwa.
Ich würde höchstens annehmen dass es sich um QTEs handelt, aber das würde reichen um dein Argument mit den Arealen zu wiederlegen.

Und wegen oben genanntem wären viele NPCs auch nichts weiter bemerkenswertes. Wobei du wohl in dem Punkt recht hast dass es mehr als in Uncharted 2 sind. Alleridngs ist das auch ein unfairer vergleich, denn Uncharted 2 spielt weitgehend in der verlassenen Stadt in Tibet. Das einzige Areal in dem NPCs vor kommen ist das kleine Dörfchen auf dem Himalaya, und da kann es im NPC count sicher mithalten.