Mir kam vorhin eine Idee.
Laut Gerüchten sollen ein paar Entwickler ja schon seit ungefähr 2 Jahren Devkits von Project Café haben.
Gestern kam die News von Ubisoft, dass es in dieser Generation kein Beyond Good and Evil 2 mehr geben wird.
Vielleicht ist das hier:
Gameplay Material der Project Café-Version des Spiels.o_o
--
Hola die Waldfee, nachdem ich gestern lesen durfte, das BG&E2 auf „Next-Gen“ verschoben wurde, und mir eine imaginäre Träne übers Gesicht kullerte bringt mich allein diese Theorie dazu, die hauseigene Nintendo Konferenz doch zu gucken. Ich find die Idee gar nicht mal so unplausibel.
Wenn man bedenkt, das „Next-Gen“ im Hinblick auf Sony und Microsoft noch ein Weilchen hin ist, und Big Ns neue Hardware, glaubt man den Gerüchten, vor der Tür steht, kann es vielleicht doch noch was werden mit BG&E2 in kürzerer Zeit als gedacht. Wäre aber blöderweise mein einziger Kaufgrund. Nintendo’s Marken interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich, und da man es irgendwie nicht schafft eine wirklich neue, interessante Franchise in den Köpfen der Käufer zu platzieren und sich immer wieder auf die alten Helden stützt ist der Rest für mich kein Thema mehr. Zum Hundertdrölfsten mal brauch ich nicht Mario, Link, Samus und Co. durch die gleichen bunten Welten steuern… nicht mehr mein Ding. Der Wuchtelzwang der letzten Generation hat’s mir dann komplett vergrählt.
Frische Brötchen sind auch in der Regel besser als alte, aufgebackene! Nur ist mir das bewusst und ich muss den Bäcker nicht extra drauf hinweisen.Zitat
![]()
Ich habe 25 360 Spiele + Arcade Spiele und etliche XBOX Spiele.
Zocke aber auch noch am PC.
Und ich hasse Tanzspiele!!!![]()
Endlich Infos zur King of Fighter XIII Konsolen Version. Nur her mit den guten Fighting Games, die HD Gameplay Videos sehen bombastisch aus.![]()
Naja, also zum einen siehts imo schon ein ganzes Stück besser aus als UC3 (Details, Lighting, Anti-Aliasing), zum anderen ist in dem Video ein viel größeres Areal zu sehen, als in irgendeinem UC-Teil und außerdem ist dort alles viel lebendiger (unzählige NPCs).
Natürlich alles unter der Maßgabe, dass es echt und wirklich Ingame-Material ist.
EDIT:
Davon abgesehen, wie kann man sich eigentlich Gamer nennen und nur mit dem Gedanken spielen, sich die N-PK (gerade dieses Jahr) entgehen zu lassen?![]()
--
Geändert von Taro Misaki (07.06.2011 um 15:10 Uhr)
Also so sehr Barbatos auch ein Sony Fanboy ist, in dem Punkt ist jede andere Behauptung einfach nur bullshit. xD
Zum einen ziehst du ein verschwommenes 360p Video zum vergleich her, zum anderen sind deine Aussagen von Grund auf falsch. Uncharted hat keine großen Areale? Keine große Rooftop Action wie in dem Teaser?. Sorry, aber das sieht definitiv besser aus als das verschwommene Zeugs das man auf deinem Video da sieht. In dem Trailer sieht man 3-4 NPCs, aber weitgehend nur Jade und das übliche Kanonenfutter. Also das kann nicht dein ernst sein xD
Geändert von Zelretch (07.06.2011 um 15:22 Uhr)
OK, ich hätte "begehbare Areale" schreiben sollen, oder siehst du an der Stelle am Anfang, wo Jade vom Dach auf den Bürgersteig springt, irgendeine Begrenzung die einen davon abhalten könnte, statt nach links ins Gebäude, einfach rechts auf die Straße zu laufen?
Und wegen den NPCs, schau nochmal genauer hin, besonders bei der gerade eben beschriebenen Szene.
--
Also mittlerweile sind wieder 9 Millionen bei Skype online, dürfte wohl gefixt sein. (Microsoft ist sicher schuld!)
Also ich habe gerade Teamspeak installiert, wie komme ich denn jetzt auf diesen Server?
Ist alles irgendwie ziemlich unübersichtlich.![]()
--
ihr solltet mal gamefront checken, unter anderem bildmaterial und Trailermaterial zu den spielen, die so etwas kurz gekommen sind (Final Fantasy XIII-2, Hitman absolution, Silent Hill: Downpour~) und vorallem, die liste der Developer für die PSV im moment (für alle, die sich ums lineup sorgen machen):
Ich kann mich doch daran erinnern, wie alel abgegangen sind, als Nintendo all die große Liste an Drittanbietern, die Sachen für den 3DS in der Pipeline haben, veröffentlich hat, dadurch ist das Lineup vom 3DS auch nicht hochwertiger ausgefallen als das für andere Konsolen/Handhelds
Solange ich nicht konkrete Release-Daten sehe, können sie mir viel erzählen.
Also vorne weg lässt sich die Wahrscheinlichkeit mehrere begehbare Areale zu haben weder bestätigen , noch wiederlegen. Nur weil sie da sind muss man sie nicht zwangsweise auch begehen können (Invisible Walls), daher ist das kein Argument.
Aber es gibt Indizien die zeigen, dass es sich in dem Video nur schwer um Gameplay Segmente handeln kann, das wäre nämlich zum einen das fehlende Hud und zum anderen gibt es Charakter Bewegungen die geskriptet sein müssen. Beispielsweise weichte Jade dem Tisch aus als sie in die Küche gekommen ist. Also das Video hier erklärt glaube ich was ich meine in etwa.
Ich würde höchstens annehmen dass es sich um QTEs handelt, aber das würde reichen um dein Argument mit den Arealen zu wiederlegen.
Und wegen oben genanntem wären viele NPCs auch nichts weiter bemerkenswertes. Wobei du wohl in dem Punkt recht hast dass es mehr als in Uncharted 2 sind. Alleridngs ist das auch ein unfairer vergleich, denn Uncharted 2 spielt weitgehend in der verlassenen Stadt in Tibet. Das einzige Areal in dem NPCs vor kommen ist das kleine Dörfchen auf dem Himalaya, und da kann es im NPC count sicher mithalten.