<3
http://www.gametrailers.com/video/e3...journey/714629
Und Xcom ist mal vollkommen kastriert worden nachdem sich letztes Jahr alle aufgeregt haben das man nur auf schwarze Blobs schiesst. >_>
Yaaaaay, killing Zombie-Aliens is soooooooooooo much better.
Fucking people.
Geändert von Waku (03.06.2011 um 19:35 Uhr)
Irgendwie erinnert mich der Trailer zu Soul Calibur V mit seinem Kampfsystem an Street Fighter III: Third Strike.
Und was Journey angeht, bin ich überhaupt nicht begeistert. Sieht zwar toll aus, aber sonst?
Das frag ich mich seit dem ersten Trailer.
Die HD Remakes gefallen schon mal, zeigt aber auch ihn welchen Problemen die Industrie steckt. Zumindest Lohnt es sich bald ja wirklich 'ne PS3 (zu Weihnachten) zu kaufen. Das neue Tomb Raider könnte interessant werden, mit den alten teilen konnte ich mich nie anfreunden. Das neue Metro wird eh geil, war der X360 Witcher 2 Trailer auch von der E3? Freue mich zumindest auch richtig drauf, muss nachher mal gucken was sonst noch so angekündigt wurde, dieses Jahr ist die E3 ziemlich an mir vorbeigegangen.
--
Wow, Kinect StarWars sieht garnicht mal so übel aus.
Hoffe die verhauen die Steurung nicht.
http://www.gametrailers.com/video/e3...iler-hd/714758
MS PC Leak?
Klingt realistisch. Alan Wake Kinect ..xDZitat
Weiß nicht wieso alle Leute so heiß auf das neue Armored Core sind. Das kann doch kaum besser als die mittelmäßigen Vorgänger sein.
Vllt. Fährt es ja beim Demons Souls Hype Train mit.
Schon irgendwelche Links für die Livestreams?
Mittlerweile geht das ja immer das die Streams auch ruckelfrei laufen![]()
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
E3 Lineup von Sega
* Aliens: Colonial Marines
* ANARCHY REIGNS
* Binary Domain
* Captain America: Super Soldier
* CRUSH3D
* Guardian Heroes
* House of the Dead: OVERKILL Extended Cut
* Renegade Ops
* Rise of Nightmares
* SEGA Rally Online Arcade
* Shinobi
* Sonic Generations
Ok, Valkyria Chronicles 3 für den Westen kann man wohl leider nun offiziell vergessen. Blöd :-(