Seite 4 von 43 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Die Witze waren dieses Mal wieder schlecht, nur leider nicht so schlecht, dass man drüber lachen könnte :/

Und von den Titeln interessieren mich eigentlich auch nur die beiden Kojima-HD-Collections (Gott, wird das toll ) und Neverdead (das hatte man im Übrigen schon letztes Jahr vorgestellt. Habt ihr das wirklich schon wieder total vergessen?!).

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    ... und Neverdead (das hatte man im Übrigen schon letztes Jahr vorgestellt. Habt ihr das wirklich schon wieder total vergessen?!).
    Nein, nur letztes Jahr sah man vom Spiel nicht so viel.

Geändert von Master (03.06.2011 um 03:40 Uhr)

Zitat Zitat von @Tak_Fujii
    Deep apology for you all who expected to be sucked, but I have been censored LMAO

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Nein, nur letztes Jahr sah vom Spiel nicht so viel.
    Das einzigst wirklich neue war der Fantasy-Background des Charakters und der zweite weibliche Charaktere, alles andere gab es schon letztes Jahr. >_<

Kann ich mir die Konferenz irgendwo als Aufzeichnung anschauen?

Need to know more about HD Collections!

http://www.gametrailers.com/video/e3...-raider/714561
    Sieht ganz danach aus als hätte SE's CG Team zumindest noch immer die alten Qualitäten xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider habe ich die PreShow von Konami noch nicht gesehen, aber die HD Collections (gerade ZoE und SH) hören sich recht interessant an. Vor allem auf die zwei besten Silent Hill-Teile in HD freue ich mich. Und das auch noch auf der Xbox360.

Wo bleibt Barbatos, der uns nun erzählen will, das Microsoft anfängt auch andere Genres kaputt zu machen?

Der Konsolen Markt braucht wirklich einen neuen Crash um dieses ganze Remake gesülze raus zu spüllen.

Ich fänd den HD Remake Bla ja geil, wenn sies von Anfang richtig durchziehen würden. Also bitte als Selbstverständlichkeit mit Teil I jeweils. O_o

Wat, Silent Hill in HD dann nur Teil 2 und 3? 1+2 wären mir deutlich lieber gewesen. :|

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der Konsolen Markt braucht wirklich einen neuen Crash um dieses ganze Remake gesülze raus zu spüllen.
    Solang sich der Kram verkauft...
    Auf der anderen Seite findet der Kram z.T. auch den Weg auf den PC (z.B. Monkey Island oder Broken Sword). Bei manchen Games frage ich mich aber auch, wieso sie immer und immer wieder erscheinen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wat, Silent Hill in HD dann nur Teil 2 und 3? 1+2 wären mir deutlich lieber gewesen.
    Konami wird Teil 1 wohl wegen dem Wii-Remake Shattered Memories weggelassen haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Konami wird Teil 1 wohl wegen dem Wii-Remake Shattered Memories weggelassen haben.
    Jo, das hab ich mir auch gedacht. ^^
    Allerdings hat mir das Original auch sehr gut gefallen, vor allem, weil es da nicht diese dämlichen Fluchten vor den Monstern gab.

Yeah, ZOE in HD, ein Traum wird wahr <3 Wird gekauft. Und MGS Teil 2 und 3 sind meine Lieblinge, der Rest war imo Müll, passt daher Bei Silent Hill genau so....

Außer der ZOE-Collection werde ich mir aber nix von denen holen ^^ Außer ZOE habe ich die Dinger noch.

MGS Collection | Ende 2011 | gekauft
    ZotE Collection | Sommer 2012| gekauft

... und da meine komplette Last Gen Sammlung vor Uhrzeiten gen Ebay gewandert ist, ist’s für mich eine Möglichkeiten die Top Spiele meiner PS2 Zeit mal wieder anzupacken. Das beide auch in meiner 360 laufen ist ein doppelter Grund zur Freude. Einziger Wehrmutstropfen, ist das Fehlen von Teil 1 der MGS Serie. Ich spekulier auf ähnliche vertragliche Verpflichtungen wie bei Silent Hill, nur geh ich nicht vom Remake aus (Twin Snakes z.B.), sondern das es vielleicht eine Übereinkunft zwischen Konami und Sony mit ihrem PSN Network gibt. Silent Hill gibt’s meines Wissens auch schon via Download. Oder ein HD PSX Spiel wird den Anforderungen nicht gerecht. Schade ist es trotzdem.

Nette Pre-E3 Ankündigungen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten sie auch MGS3 aus der MGS HD-Collection weglassen müssen, schließlich kommt ja bald die 3DS-Neuauflage.

Oh Gott. Der japanische Dub im Transfarring Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=DadfWwlZGJM#t=3m32s

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten sie auch MGS3 aus der MGS HD-Collection weglassen müssen, schließlich kommt ja bald die 3DS-Neuauflage.
    Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Das eine ist eine HD Konvertierung, während das andere eine 3DS Umsetzung ist.
    Shattered Memories war dagegen wirklich ein Remake.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    MGS3 3D ist einfach zum Scheitern verurteilt und Konami hat's frühzeitig eingesehen xD

Hey, Zelretch, SDF Germany hat bestimmt noch ein paar Plätze frei. "Argumentieren" wie die großen Jungs tust du ja schon

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    MGS3 3D ist einfach zum Scheitern verurteilt und Konami hat's frühzeitig eingesehen xD