Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, mal sehen ob SE auch die Eidos Franchises gegen die Wand fährt. Deus Ex sah mit jedem weiteren Trailer weniger versprechend aus und ich kann echt nur hoffen dass es kein Mindjack in anderen Farben ist.

ich habe ohne es zu merken mein urlaub genau in die e3 woche gelegt.... :-D
    ich kann gern wieder den skype host spielen für die.. die gerne in einer "kleinen" runde "konstruktiv" über die e3 herziehn... äh reden wollen.. live versteht sich

Zitat Zitat von Gutz Beitrag anzeigen
    ich habe ohne es zu merken mein urlaub genau in die e3 woche gelegt.... :-D
    ich kann gern wieder den skype host spielen für die.. die gerne in einer "kleinen" runde "konstruktiv" über die e3 herziehn... äh reden wollen.. live versteht sich
    Passt ganz gut, dass die Sony-PK so spät ist; die wollte letztes Jahr schon keiner sehen. Also: Klar, bin dabei. Wenn's jemand aufnehmen will, bitte, ich mach das nicht, dafür haben mein PC und mein Internet einfach keine Kraft mehr.

Wie dem Kontext also zu entnehmen ist, werde ich am Montag und Dienstag um 18:00 Uhr in Skype anwesend sein und auf eine Einladung warten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wie dem Kontext also zu entnehmen ist, werde ich am Montag und Dienstag um 18:00 Uhr in Skype anwesend sein und auf eine Einladung warten.
    Same procedure as every year.
    Bin auch wieder dabei, lass mir sicher keinen Kid Icarus-tastischen Nerdgasm entgehen

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Lol, mal sehen ob SE auch die Eidos Franchises gegen die Wand fährt. Deus Ex sah mit jedem weiteren Trailer weniger versprechend aus und ich kann echt nur hoffen dass es kein Mindjack in anderen Farben ist.
    SE ist in die Projekte ja weniger involviert. Was ich bisher gesehen habe, deutet auf ein sehr gutes Spiel hin und der Meinung ist auch die Fachpresse. Also...weit entfernt von Mindjack