-
15 geht!
Glauben hier einige echt nicht, das die Leistung der neuen Wii besser sein kann, als die der PS3 oder XBOX360? Kommt schon, das glaubt ihr doch nicht wirklich oder seit ihr so ignorant? Ich mein, wann war der Release der PS/360? Und wir reden hier über Computer (sozusagen), ist doch kein Problem eine bessere Maschine zu bauen, heck nach dem den PS3 raus war, gabs schon bessere PC's auf dem Markt. Und bisher sehen die Bullshots nicht mal so aus, wie das was heute auf PC's möglich ist, also nehme ich an das Nintendo wieder die Kosten/Leistung-Rechnung macht und uns zwar bessere Leistung bringt aber nicht die Beste. Das kommt dann aber auch dem Preis zu Gute.
Insgesamt was ich so höre, wars doch mal wieder ein Drop-The-Bomb. Niemand hat gewusst wie es nun aussehen wird und was es machen kann und geil war wie ihr alle nicht verstanden habt das es nur der Controller ist^^ Herrlich, wo doch in den Videos die Konsole schon die ganze Zeit stand (ja, das konnte man unterscheiden, da die Wii eckig ist die Wiiu aber nicht).
Made my Day^^