3d in hd o: ich muss zwar zugeben, dass ich keine ahnnung von diesen displaytechniken hab, aber ist jemand aufgefallen, dass bei der vorstellung vom sony 3d display davon gesprochen wurde, dass es entweder HD ODER 3D kann? Ich kann nur unterstreichen, dass diese E3 für mich ziemlich grausam war, da haben Ubisoft und Konami fast noch am meisten und ausgewogensten "geflasht". Dieses huge disappointment von Nintendo... behinderter name (dagegen ist ja PS Vita der ultimative geniestreich) und extrem behämmerter controller... ich will nicht mit einem ipad rumwedeln beim spielen, da hätten sie den bildschirm kleiner machen können und das design vom fanmockup nehmen sollen =/ Hoffentlich pullen sie nen sony aufs nächste jahr und machen nen redesign vom controller (und vom namen gleich mit), wenn denn dann wirklich die konsole vorgestellt wird mit ordentlichen fakten <_< ich hab fürs erste jedenfalls den glauben daran verloren, bis sie was ordentlicheres servieren. Hab die Zelda demo bei GT dank essen verpasst, war die wenigstens halbwegs ordentlich?
ansonsten ist luigis mansion 2 sehr nice (...wenn man denn nen 3ds hat...)

gleich capcom... nach der mauen e3 wäre ich sogar wirklich glücklich was von dmc zu sehn @_@ aber lieber asuras wrath <3