Leute, das sind Launch Titel. Das Nintendo erst mal eine Menge Ports rauskramt, weil jetzt endlich die Specs stimmen, war doch wohl klar.
...
Ja aber was sind das für Launch Titel, wenn ich all diese Titel spielen kann ohne mir direkt eine komplett neue, teure Hardware zu kaufen! Erschließt sich mir irgendwie nicht die Strategie!
Ja aber was sind das für Launch Titel, wenn ich all diese Titel spielen kann ohne mir direkt eine komplett neue, teure Hardware zu kaufen! Erschließt sich mir irgendwie nicht die Strategie!
...
Noch wurde (bis auf Zelda und nsmbwu) kein einziger First-Party Titel enthüllt. Durch Abwärtskompabilität und Streaming auf den Controller finde ich das Ganze doch erstmal ziemlich interessant.
Durch Abwärtskompabilität und Streaming auf den Controller finde ich das Ganze doch erstmal ziemlich interessant.
...
Schon, aber da hätten sie wie gesagt mal ein wenig mehr zeigen können. Die Show war irgendwie nur die Bekanntgabe, dass es aktuelle Titel jetzt auch bei Nintendo gibt. Ohne den Mehrwert anzupreisen, den es ja vielleicht wirklich gibt.