Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sidn die 249/299€ wirklich offiziell bestätigt?

    Das wäre WIRKLICH heftig. Weil ich mir dann den 3DS UND die holen müsste.

  2. #2
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Sidn die 249/299€ wirklich offiziell bestätigt?

    Das wäre WIRKLICH heftig. Weil ich mir dann den 3DS UND die holen müsste.
    Jopp, Kaz Hirai hat den Preis am Ende der Konferenz noch erwähnt.

  3. #3
    Well fuck. Ich hab auch nich unendlich viel Geld

    Zum Glück isses zum Release noch n Stückchen hin.

    EDIT: Würde mich auch mal interessieren, wieviel Dollar Verluste Sony pro verkauftem Gerät macht.
    Die können mir nicht erzählen, dass bei DEM Preis noch irgendwie Gewinne rausspringen.

    Geändert von V-King (07.06.2011 um 04:35 Uhr)

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wow, Trico hatte total Recht. Sony hat mit seinen Exklusivtiteln ALLES fertiggemacht und den Boden aufgewischt.



    @Sly 4

    War doch schon halb bekannt, nachdem man schon einen Teaser auf die HD Collection gepackt hatte.

  5. #5
    Hab jetzt mal den Rest nachgelesen. Also das einzig weiterhin interessante (und überraschende) für mich war ein Vita-exklusives BioShock. Ich mag BioShock, also wird das wohl mein Systemseller. Außer, es ist nur ne Umsetzung von Teil 1, 2 oder Infinite. Dann brauch ichs doch eher weniger.
    Auf der anderen Seite locken mich zur Zeit doch die PS3-Versionen von Multiplatform-Titeln mit ihren Exklusiv-Inhalten. Scheint, als würde ich mir BioShock Infinite und Need For Speed The Run für PS3 holen.


    Heute Abend dann Nintendo-Konferenz. Ich stelle mich irgendwie auf Enttäuschung ein. Umso fröhlicher bin ich, wenn sich wenigstens ein Teil von dem bewahrheitet, der "geleakt" wurde

  6. #6
    >implying Skyrim won't save PC Gaming single handedly

    Ansonsten würde ich mal sagen hat mich bis jetzt noch nicht viel vom Hocker gerissen. Die ganze Kinect sülze bei Microsoft hat mich auch eher unterwältigt (was mich nicht stört da ich noch nie eine Konsole besessen habe)
    Und fürn PC war jetzt noch nicht so viel dabei auser Masseffect. Kann aber sein das ich jetzt in der Nacht recht viel verpasst habe.

  7. #7
    Naja, habe zwar die PK nicht gesehen, aber Sony war wohl auch eher mittelmäßig von dem, was ich bisher gelesen habe. Aber immer noch um Längen besser als MS. Zudem hat mir die größtenteils nicht vorhandene Anwesenheit von Move sehr gefallen.

  8. #8
    Früher gab es immer nur eine Handheld/Konsolen Version zum Release und jetzt werden es immer mehr.

    249 Vita Wifi-Modell
    299 Vita 3G-Modell

    Glaube die Nintendo PK wird am besten.
    Fande Sony und Microsoft haben sich dieses Jahr ganz schön gehen lassen.

    Ich glaub ich verkaufe lieber schnell meine PSP^^.

  9. #9
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich verkaufe lieber schnell meine PSP^^.
    Warum solltest du das tun? Die PS Vita wird keine UMDs nutzen, nur so zur Info, sondern wird eigens entwickelte Module verwenden.
    Du würdest deine PSP-Library also nicht (ohne weiteres?) auf PS Vita spielen können.

  10. #10
    PS Vita Day 1.

    Gab wohl keine andere Konsole/Handheld in dieser Generation mit der ich mehr Zeit verbracht hab als mit der PSP. Ich kann mir jetzt schon vorstellen das manche "Gruppen" es dann wieder ermöglichen, PS2 spiele darauf zu emulieren.

    Nur noch hoffen das es keine Regionsperre geben wird.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    PS Vita Day 1.

    Gab wohl keine andere Konsole/Handheld in dieser Generation mit der ich mehr Zeit verbracht hab als mit der PSP.
    Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...sagen wir mal auf der 360 oder sogar der PS3?

  12. #12
    Bis auf den Hammer-Preis von PSVita kommt es mir bisher so vor als würden Sony und Microsoft einen schönen roten Teppich für Nintendo ausrollen. Sony hatte zwar ein paar tolle Exclusives am Start (die meinen Geschmack deutlich mehr treffen als Gears 3 und Halo Again), aber der ganze Move-Crap ging einemecht auf die Nerven. Das Medieval-Spiel, NBA 2k12 Move, "I'm sorry, but Bioshock Infinite has Move-Support, too"-Ken Levine... warum das ganze? Die Zeit kann man sich doch sparen und stattdessen mehr Gameplay, mehr Trailer und mehr Vita zeigen. Die Zielgruppe der E3 ist doch nicht plötzlich durch Casual-Gamer ersetzt worden, warum zeigen die Firmen also fast nur wie einsteigerfreundlich jetzt alles ist?

    Nintendo, enttäusch mich nicht!

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...der PS3?
    Ich habe mehr PSP als PS3 Titel, daher muss ich Sasuke Recht geben.

  14. #14
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...sagen wir mal auf der 360 oder sogar der PS3?
    Schwer zu sagen, ich habe einfach das Interesse an den meisten Titeln verloren. Die letzten Spiele die mich wirklich noch an eine Konsole fesseln konnten waren Batman Arkham Asylum und FFXIII (was absolut nicht heissen soll das ich es gut fand). Es gibt viele Titel wo ich weiss das sie gut sein sollen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überreden, mich wie früher stundenlang an den TV zu hängen und irgendwas durchzuspielen.
    Bei der PSP ist das halt leichter, da war ich wieder stundenlang an PSX games gefesselt oder an Spielen wie z.B. KH: BBS. FF-Type 0 ist auch so ein Kandidat wo ich weiss das ich seit langer Zeit mal wieder an einem Spiel dran sitzen werde.
    Und ne PS3 kommt wahrscheinlich erst wieder mit Versus ins haus.. von daher dauerd das wahrscheinlich noch bis 2013/2014 ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •