Seite 43 von 43 ErsteErste ... 333940414243
Ergebnis 841 bis 845 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Hat wirklich jemand daran gezweifelt das USB 2.0 nicht aussreicht für eine externe festplatte??
    Ja, sonst wär die Diskussion darüber nicht zustande gekommen.

Ahhh the Age old Bit ≠ Byte Discussion.

Zitat Zitat
    EDIT: Und bezüglich "nur ein Wii U-Controller benutzbar": Da ist noch GAR NICHTS drüber bekannt. Vermischt keine Gerüchte mit Fakten. Nur weil vermutlich keine Controller zum Start der Konsole separat kaufbar sind, heißt das doch nicht, dass man nicht standardmäßig mehrere gleiche Controller mit der Konsole verbinden kann.
    Wahrscheinlich weil die Technick dafür schlicht nicht da ist. 360 Ports auf 2-3 Tablets Streamen... yeah right.

Ich finde diese Zeit am schönsten, die Zeit der Hardware Reveals. Alle glauben nehm Talking Heads Showreel of OMG THIS... LIKE... AWESOME DUDE und ein paar Techdemos die bisher IMMER sehr lebensnah war und schon fliegt jegliche skepsis übern haufen.

Geändert von Waku (09.06.2011 um 09:07 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Einer der hiesigen Mods soll das in den dortigen Startbeitrag packen oder eventuell einen separaten Thread dazu erstellen. Bro-Fist für's Zusammenstellen.
    Danke, aber die Loorbeeren gebühren Captain Smoker von CW.^^

Geändert von Taro Misaki (09.06.2011 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    EDIT: Und bezüglich "nur ein Wii U-Controller benutzbar": Da ist noch GAR NICHTS drüber bekannt. Vermischt keine Gerüchte mit Fakten. Nur weil vermutlich keine Controller zum Start der Konsole separat kaufbar sind, heißt das doch nicht, dass man nicht standardmäßig mehrere gleiche Controller mit der Konsole verbinden kann.
    Q: Will players use two touchscreen controllers or will they use just one new controller and the original Wii controls with the new console?

Our basic premise is that you can use one with a system. If we got to an idea of having multiple (controllers) it might be just more convenient for people to use their Nintendo 3DS and have a way to connect that.

That being said, we are doing research about if someone brings their controller to their friends house and they want to play together on Wii U to whether or not something like that would be possible.

http://www.news.com.au/technology/ga...#ixzz1OjQL7AD0

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das wird nicht möglich sein, denk doch mal drüber nach. Der Controller hat ja kein Disc-Fach. Und es nur für Download-Titel möglich zu machen, wäre suboptimal.
    Außerdem wird die Konsole mit einem Spiel ausgelastet genug sein, selbst wenn der Download-Titel sowas rechenunaufwändiges wäre wie Angry Birds oder was weiß ich.

Kannst ja mit der PS3 oder 360 auch keine zwei Titel gleichzeitig spielen.

.
    man könnte es doch für downloadtitel wie zb für virtual console machen,
    auch videos an die controller streame ginge sicher.und verschiedene musik.

E3 redeemed:

http://www.gametrailers.com/video/e3...ades-of/715792

Haha, ich bin überrascht das das Spiel einen Nachfolger bekommt. Die Demo vom ersten Teil war so grausig das ich mir das Spiel gar nicht erst geholt habe. Der Nachfolger sieht aber wenigstens ganz solide aus, vieleicht nehme ich es mal vom Grabbeltisch mit.*lol

'There won't be a "centralized, one size fits all online gaming approach"

http://www.gametrailers.com/video/e3-2011-wii-u/716198

Nintendo:

When will they ever kearn.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    'There won't be a "centralized, one size fits all online gaming approach"

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Lustig, was viele wieder in so eine schwammige Aussage hineininterpretieren.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Lustig, was viele wieder in so eine schwammige Aussage hineininterpretieren.^^
    "Hey E3 is coming up and we wanna reveal a new System and inform the consumers. Any Ideas?"
    "I know!! Lets be as vague as possible NO.... let's do contradictions. Yeah, that will get them on our sides."