Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube die haben erwartet, dass Nintendo da jetzt ne Konsole hinhaut, die 100mal leistungsstärker und 100mal teurer als die PS3 ist.^^

Anders präsentiert würde die Stimmung hier auch glaube ich anders aussehen. Die Vorstellung war ja eher ne Katastrophe.

Katastrophe würde ich nun wirklich nicht sagen. Ich bin zwar ein wenig enttäuscht, dass man kaum was zur Wii U zu sehen bekam, aber das wird sicherlich noch kommen. Nintendo scheint ja mit Absicht kaum was zu verraten, damit nicht wieder die Konkurrenz abkupfert und nachbessert. So bleibt es erstmal vollkommen unbekannt, was die Wii U wirklich leisten kann.

Bei Nintendo merkt man das sie momentan ziemlich kopflos sind und riesen schiss um den Handheld Markt haben und einfach alle möglichen Tech Gimmicks and die Wand schmeissen und schauen was kleben bleibt.

Wii scheint langsam an seinen eienen Casuals zu ersticken, die das ganze zum großteil woll nur als Wii-Sports und Fitness Trainer Maschine sehen, so wie die Verkaufszahlen im letzten Jahr weggebrochen sind, ob die dann auf sowas jetzt wieder anspringen bleibt zweifelhaft. Wozu eine neue Kiste kaufen? Die HD Ports werden diese Leute nicht interessieren. Noch dazu könnte das Timing richtig problematisch werden für Nintendo wenn sie sich wirklich noch bis nächstes Fiscal Year damit Zeit lassen wollen. Zwar wollen Sony und MS diese Generation noch schön weiter melken, aber wenn dann nächstes Jahr auch nur einer von beiden neue Hardware auch nur ankündigt im Stil von Nintendo dieses Jahr haben wir wieder die alte/aktuelle Situation... nur das alles noch teurer geworden ist für Devs und Endkunden. Noch mehr Kosten für AAA High End HD Blockbuster (da sich ja sonst nichts anderes mehr genügend zu verkaufen scheint) und das Low End Spektrum fällt auch weg da man jetzt ja auch HD Grafik auf der U erwarten und vermutlich auch verlangen wird.

Und dazu der Kombo Schlag mit eingebautem micker Tablet. Wenn das nicht eindeutig richtung Apple und Google gerichtet ist weiss ich auch nicht. Android Marketplace und der App Store zerschiessen Nintendo den Markt mehr als sie zugeben möchten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nintendo scheint ja mit Absicht kaum was zu verraten, damit nicht wieder die Konkurrenz abkupfert und nachbessert.
    Inuvashun my ass.

Wieveil das ganze dann kosten wird wird woll die nächste Lulz Gelegenheit sein. Bei der Preispolitik die Nintendo mit dem 3DS betriebt und lange mit der Wii erwarte ich viel Unterhaltung.

We'll see.

Geändert von Waku (08.06.2011 um 10:47 Uhr)

Ich möchte spielen, nicht 2-3 Controller miteinander koordinieren! Tablet auf den Boden, Remote in der Hand, Nunchuk am besten noch von einem gestreckt. Das hippe Family Demo Reel fand ich furchtbar. Warum soll ich beim Baseball vor meinen Bildschirm noch einen anderen Bildschirm halten? Warum wurden bei einer neuen Konsole mit neuen Specs wieder die reduzierten Mii-ähnlichen Charaktere rausgekrammt? Warum soll ich meinen BMI mit Wii U messen? Kann ich meinen Hund mit Wii U streicheln? Ich mein: „Was zur Hölle“!

Das ganze wirkte so extrem gebrainstormt, dass ich mich frag wie weit die Entwickler eigentlich mit den richtigen Spielen sind. Weit anscheinend noch nicht wenn man Reggie’s Äußerungen heranzieht, dass das Material der gezeigten 3 Party Games noch von PS3, 360 und PC stamme.

Nintendo hat mit der Wii übelst Glück gehabt, dank des Steuerungskonzeptes, die neue Konsole scheint aber irgendwie.. naja zu spät zu kommen. Tablet’s gibt es wie Sand am Meer, HD konsoling ist bei mir schon angekommen, und just for fun Games gibt es zum (übertrieben) kleinen Preis im Appstore. Welchen Mehrwert bietet mir eine Wii U?

Die PK war alles andere als befriedigend, aber hey man kann Zelda 4 mal wieder kaufen... toll!

ich habe heut nacht über den controller nachgedacht
    wenn ihr hier um forum sucht werdent einen post von mir finden der sicher 3 jahre oder so alt ist un dem ich mir eine neue konsole ausgedacht habe.
    die "idee" war natürlich eine cyberbrille bei der die kopfbewegungen das spiel beinflussen und man richtig in der welt ist.das besondere sollte aber sein,dass
    man dieses ding rumtragen kann und die gesamte berechnung des spiels irgendwo von super computern gemacht wird und man nur das bild gestream bekommt und im gegenzug,dann
    die "controller"bewegungen upstreamt.dies wurde ja dann von gaikai und online tatsächlich sogar umgesetzt,

ich will damit sagen,das der controller des wiiu wahrscheinlich ebenfalls so funktioniert und der eigentliche wiiu alle berechnungen ünernimmt.das heisst der wiiucontroller kann nicht wirklich allein benutzt werden.sondern der wiiu
    muss dabei angechaltet sein.(toll wenn ihr das gestern schon wusstet.warum habt ihrs nich gesagt?).jedenfalls wird der controller dadurch wohl nicht so unglaublich teuer sein,denn er enthält keinen prozessor,
    keinen kühler,kein laufwerk,keinen riesen ram oder gar rom etc.
    übrigens wäre es auch eine tolle idee wenn man auf dem controller tv gucken könnte.

Könnt ihr die Diskussion über die WiiU wenigstens in den richtigen Thread fließen lassen? Das gilt allgemein für Nintendo-Themen.

It's E3 Stuff from E3 Conferences about.... ah forget it.