Seite 40 von 43 ErsteErste ... 303637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

es war ja auch nur als beispiel gemeint. man muss halt erst auf genaue technische daten warten oder eben auf erste exclusiv titel um die grafik power der wiiu ( wirklich blöder name) einschätzen zu können.

Zitat Zitat
    IBM Microprocessors to Power the New Wii U System from Nintendo

ARMONK, N.Y., June 7, 2011 /PRNewswire/ -- IBM (NYSE: IBM) today announced that it will provide the microprocessors that will serve as the heart of the new Wii U™ system from Nintendo. Unveiled today at the E3 trade show, Nintendo plans for its new console to hit store shelves in 2012.

The all-new, Power-based microprocessor will pack some of IBM's most advanced technology into an energy-saving silicon package that will power Nintendo's brand new entertainment experience for consumers worldwide. IBM's unique embedded DRAM, for example, is capable of feeding the multi-core processor large chunks of data to make for a smooth entertainment experience.

IBM plans to produce millions of chips for Nintendo featuring IBM Silicon on Insulator (SOI) technology at 45 nanometers (45 billionths of a meter). The custom-designed chips will be made at IBM's state-of-the-art 300mm semiconductor development and manufacturing facility in East Fishkill, N.Y.

The relationship between IBM and Nintendo dates to May 1999, when IBM was selected to design and manufacture the central microprocessor for the Nintendo GameCube™ system. Since 2006, IBM has shipped more than 90 million chips for Nintendo Wii systems.

"IBM has been a terrific partner for many years. We truly value IBM's commitment to support Nintendo in delivering an entirely new kind of gaming and entertainment experience for consumers around the world," said Genyo Takeda, Senior Managing Director, Integrated Research and Development, at Nintendo Co., Ltd.

"We're very proud to have delivered to Nintendo consistent technology advancements for three generations of entertainment consoles," said Elmer Corbin, director, IBM's custom chip business. "Our relationship with Nintendo underscores our unique position in the industry -- how we work together with clients to help them leverage IBM technology, intellectual property and research to drive innovation into their own core products."

Built on the open, scalable Power Architecture base, IBM custom processors exploit the performance and power advantages of proven silicon-on-insulator (SOI) technology. The inherent advantages of the technology make it a superior choice for performance-driven applications that demand exceptional, power-efficient processing capability – from entertainment consoles to supercomputers.
    Je mehr Infos im Nachhinein durchsickern, desto interessanter wird es, war wohl einfach eine unglückliche Präsentation.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Ja, aber die FF7 Tech Demo sah schlechter aus als das hier ^^'

Das ist ja bei Launch üblich dass die Specs noch nicht komplett ausgereizt sind, daher denke ich dass da noch ne Menge Potential nach oben ist.

btw,:
    Du bist der totale Sony Fanboy, mal ganz ehrlich, aber bei VideoGamesZone bist mit solchen Kommentaren besser aufgehoben.

@Topic:
    Was ist eigentlich mit Sega, haben die schon irgendwas brauchbares zur E3 beigetragen?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Den Namen der Konsole will ich gar nicht verteidigen, den find ich selbst sehr uninspiriert und einfallslos.
    Zu deinen Fragen hätte ich diese Antwort zu bieten: Weil die Konferenz sich nicht nur um Zelda dreht. Nintendo musste ihre eigenen Spiele, die Ankündigung der Wii U und die Third Parties in eineinhalb Stunden Konferenz legen und sie schmackhaft genug präsentieren und das haben sie meiner Meinung nach vollkommen geschafft. Sie haben sogar ihre heißgeliebten Sales-Charts weggelassen. Das Thema der Konferenz war schlicht und ergreifend der Hardcore-Gamer und ihre neue Konsole. Kein Casual Shit, kein Vitality-Sensor, kein Wii Fit Müll. Es wurden einzig und allein Hardcore Games genannt, die imo diese Bezeichnung verdient haben (das Lego-Spiel lasse ich an dieser Stelle mal außen vor).

Seit 2007 fragt man zu Nintendo "Was ist mit eurer Hardcore-Base?". Heute geht man nicht nur einen Schritt drauf zu, sondern macht mit dem Ding einmal ne Weltreise und dann wirds ihnen übel genommen, dass man ja gar kein On-Stage-Gameplay gesehen hat.

Some guys, man...
    Im Prinzip bist du nur auf die Zelda-Frage eingegangen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, die Wii U an sich hat 'ne Riesenmenge Potenzial, sie wurde mMn nur vollkommen falsch präsentiert. Kein Zeichen von der eigentlichen Konsole, ständig veraltete Wii-Grafik, kein Exklusivspiel gezeigt (Lego-Crap zählt nicht, SSB4 nur angekündigt). Da wurde eine Menge verschenkt.

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Du bist der totale Sony Fanboy, mal ganz ehrlich, aber bei VideoGamesZone bist mit solchen Kommentaren besser aufgehoben.
    Oh, hey. Da ist jemandem ein Licht auf gegangen

Sega hat btw keine PK, die sind auf der TGS eher vertreten.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh, hey. Da ist jemandem ein Licht auf gegangen

Sega hat btw keine PK, die sind auf der TGS eher vertreten.
    Immerhin kannst du es zugeben, dass hat noch niveau!

Hier nochmal das Sega LineUp:
    •Aliens: Colonial Marines
    •ANARCHY REIGNS
    •Binary Domain
    •Captain America: Super Soldier
    •CRUSH3D
    •Guardian Heroes
    •House of the Dead: OVERKILL Extended Cut
    •Renegade Ops
    •Rise of Nightmares
    •SEGA Rally Online Arcade
    •Shinobi
    •Sonic Generations

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Für, die Leute, die nicht glauben das die WiiU über PS360-Grafikniveau kommt,
    Wieso sollte man das eigentlich nicht glauben wollen? Also, erscheint es für manche Leute wirklich wie so ein Wunder, dass Nintendo grafiktechnisch Konsolen überbieten kann, die 4+ Jahre alt sind?

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man das eigentlich nicht glauben wollen? Also, erscheint es für manche Leute wirklich wie so ein Wunder, dass Nintendo grafiktechnisch Konsolen überbieten kann, die 4+ Jahre alt sind?
    Anscheinend schon, und das lustigste ist, dass sie es nichtmal glauben, wenn sie es mit ihren eigenen Augen gesehen haben, aber bekanntlich ist Verdrängung ja der stärkste Abwehrmechanismus.

FFXIII-2 ist voller scheisse! wo bleiben andere jrpgs.

psv und wiiu haben mich überzeugt.

Glauben hier einige echt nicht, das die Leistung der neuen Wii besser sein kann, als die der PS3 oder XBOX360? Kommt schon, das glaubt ihr doch nicht wirklich oder seit ihr so ignorant? Ich mein, wann war der Release der PS/360? Und wir reden hier über Computer (sozusagen), ist doch kein Problem eine bessere Maschine zu bauen, heck nach dem den PS3 raus war, gabs schon bessere PC's auf dem Markt. Und bisher sehen die Bullshots nicht mal so aus, wie das was heute auf PC's möglich ist, also nehme ich an das Nintendo wieder die Kosten/Leistung-Rechnung macht und uns zwar bessere Leistung bringt aber nicht die Beste. Das kommt dann aber auch dem Preis zu Gute.

Insgesamt was ich so höre, wars doch mal wieder ein Drop-The-Bomb. Niemand hat gewusst wie es nun aussehen wird und was es machen kann und geil war wie ihr alle nicht verstanden habt das es nur der Controller ist^^ Herrlich, wo doch in den Videos die Konsole schon die ganze Zeit stand (ja, das konnte man unterscheiden, da die Wii eckig ist die Wiiu aber nicht).

Made my Day^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Insgesamt was ich so höre, wars doch mal wieder ein Drop-The-Bomb. Niemand hat gewusst wie es nun aussehen wird
    Das würde ich nicht sagen. Die Informationen zur Konsole und zum Controller und deren Anwendung ist seit Monaten geleakt und einige der Mock Ups zum Controller waren unheimlich nah am Endprodukt.

Sieht okay aus... aber die sollen sich mal lieber um die Hauptreihe kümmern.

Und wieso sieht dieser Parker aus wie Chris nachdem ihm die Weisheitszähne gezogen wurden xD

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Sieht okay aus... aber die sollen sich mal lieber um die Hauptreihe kümmern.
    Kommt noch, aber für's Erste ist Revelations gutes Zwischenfutter.

Zitat Zitat
    Und wieso sieht dieser Parker aus wie Chris nachdem ihm die Weisheitszähne gezogen wurden xD

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Kommt noch, aber für's Erste ist Revelations gutes Zwischenfutter.
    Mit dem 3DS aber ziemlich teures Zwischenfutter

Hat Capcom auch irgendwas zu Code Veronica HD und so gezeigt?

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Mit dem 3DS aber ziemlich teures Zwischenfutter

Hat Capcom auch irgendwas zu Code Veronica HD und so gezeigt?
    Nein, aber wenn ich was erwischen sollte poste ich's natürlich.

man ihr habt mich während der pk voll verunsichert.ich hab sofort nach ner halben sekunde das kleine dunkle gerät neben dem tv gesehen weil ich nämlich dachte es wäre

und mich deshalb gewundert hab.aber dann war mir klar,dass es sich um den konsole handelt.
    dann schrieb ich das hier rein und einige meinten der controller sei die konsole.

wenn nintendo so ein Ipad rausbringen würde,was man nur dann benutzen kann wenn man den wii bereits besitzt (der keinen hdmi ausgang hat), ja dann wär
    das ja fast wie mim sega mega cd. oder dem 32X oder dem 64dd.

trotzdem lustig im nachhinen ^ O ^

ärgerlich,das keine spiele gezeigt wurden.und in 10 wochen is gamescom. ob das gerät dort überhaupt erwähnt wirsd?

Neue Nintendo Konsole. Wii U ist ein doofer Name. Zusammen mit der gleichbleibenden Designphilosophie und der Abwärtskompatibilität (sowohl Wii Peripherie-Kram als auch Software) wirkt es jetzt imho wirklich bloß wie ein HD-Update der alten Wii, Monstercontroller hin oder her. Hätte mir da eine deutlichere Abgrenzung gewünscht. Hier mal ein paar Pros und Cons aus meiner Sicht.

- Voll abwärtskompatibel zur Wii, Zubehör wiederverwendbar
    - Die eigentliche Konsole gefällt mir optisch (und viel angenehmer als diese aufgetauchten Fake-Bilder)
    - HD, coole Specs, wird bestimmt schicke Grafik geben
    - Das tablet-mäßige Controller-Konzept wirkt auf mich neuartig und luxeriös, eröffnet auch viele neue Spielmöglichkeiten
    - zukünftiges Zelda, neues Smash Bros. & Co

ABER

- Wenn ich das richtig sehe keine eingebaute Festplatte sondern nur Flash und SD-Cards
    - Sieht mir für den stolzen Beginn der achten Konsolengeneration zu Wii-mäßig aus
    - Der Controller ist groß, vielleicht zu groß. Kann mir nur schwer vorstellen, so ein klobiges Ding drei Stunden am Stück in der Hand zu halten und damit zu zocken
    - Bildschirm-Controller macht Entwicklerprobleme, und die Kunden die Multiplayer wollen müssen von diesen bestimmt-nicht-günstigen Dingern gleich mehrere kaufen
    - Der Name suckt

So neu ist die Idee mit dem Controller jetzt auch nicht. Schon auf dem Gamecube konnte man den GBA als Gamepad verwenden mit entsprechenden Funktionen (FFCC, Zelda Four Swords etc.) bzw. die PSP als Eingabemöglichkeit für PS3. Damals waren diese Sachen optional und haben sich nie so richtig durchgesetzt. Bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob ichs gut finde, das nun zum Standard zu machen.

Was mich bei Nintendo eigentlich viel mehr gefreut hat, waren die Ankündigungen bzw. das neue Material für die "alte" Wii. Zelda Skyward Sword und Kirby, wunderbar ^__^

Btw., der DMC-Trailer sieht wirklich ... naja aus. Ich finds jetzt gar nicht mal soo übel, bloß wirkt es in der Tat nicht wie ein Teil der Serie. "Reboot" wird für mich echt zum Unwort des Jahrzehnts, nicht nur bei Filmen, sondern nun auch noch bei Spielen (?). Wäre nicht nötig gewesen. Ein typisches neues DMC5 als Weiterführung der Serie hätte glaube ich so ziemlich jeder lieber gesehen.

Seltsame E3...

Ich mochte ja Ubisoft, die hatten eine nette Mischung aus wirklich relevantem Spielekram und peinlicher Unterhaltung. (Und irgendwie ist das Rabbids-Ding das erste Kinect-Spiel, das ich interessant und sinnvoll finde.) Sowieso sind mir die Franzosen weiterhin sehr sympathisch.

Zu Nintendo kann man ja noch nicht viel sagen, war ja praktisch noch nichts außer Potenzial und der Ankunft im Jetzt.

Die neue PSP hat für mich irgendwie so die Atmosphäre eines elitäres High-End-Produktes (wie auch schon die erste), das mich als Otto-Normal-Mensch Null interessieren sollte, obwohl es scheinbar nicht mal ansatzweise so ist. Seltsame Öffentlichkeitsarbeit.

Next year more please.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    - Wenn ich das richtig sehe keine eingebaute Festplatte sondern nur Flash und SD-Cards
    Das Ding unterstützt Externe HDDs. Das ist ultimativ , toppt sogar das HDD Fach von der PS3.
    Zitat Zitat
    - Der Controller ist groß, vielleicht zu groß. Kann mir nur schwer vorstellen, so ein klobiges Ding drei Stunden am Stück in der Hand zu halten und damit zu zocken
    Kannst auch Wii Mote oder Classic Controller benutzen.
    Zitat Zitat
    - Bildschirm-Controller macht Entwicklerprobleme, und die Kunden die Multiplayer wollen müssen von diesen bestimmt-nicht-günstigen Dingern gleich mehrere kaufen
    Wii U kann nur einen dieser BIldschirm Controller ansteuern. Also 1 Bildschirm-Controller pro WiiU, mehr geht gar nicht.