Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich zitiere gerne mich selbst: Man wird auch einen Classic Controller Pro verwenden können.
    Das ist eigentlich noch viel schlimmer =/ das macht den controller dann nur extrem gimicky und zwingt developers doppelt zu entwickeln, für leute mit nem 2ten display und für leute ohne. Und wenn third developer eigentlich schon doppelt entwickeln müssten um auf der Wiiu zusätzlich noch den screen, dens bei anderen konsolen nicht gibt zu füllen, dann aber auch davon ausgehen müssen, dass er nichtmal von allen Wiiu spielern genutzt wird, dann wird er sicher erst recht links liegen gelassen. Gleiches disaster wie mit den ganzen controllscemes ala move und kinect, nur das diesmal auch noch massenweise huddesign und sonstige visualisierungen einfliessen. Aber woher hast du überhaupt diese info?

Und das sag ich jetzt wirklich ernst gemeint auch wenn ich weiß, dass v-king gleich wieder an die decke gehen wird, aber da fließt glaub ich doch mehr fanboy blut bei dir als hating in mir, denn ich bin wirklich nintendo nicht feindlich gestimmt, aber bei manchen ihrer entscheidungen kann man eigentlich nur den kopf schütteln. Wie gesagt, abwarten, bis das ding auch wirklich in trockenen tüchern ist, denn momentan ist das ganze doch sehr sumpfig. Gekauft wird sie wahrscheinlich sowieso, dank der virtual console und der abwärtskompatibilität. (Dank dem Controller hoffe ich doch immernoch voll auf einen Gameboyplayer *_*)

zwar war das jetzt mehr für den wii-nachfolger thread wie für den der e3, aber was ist eigentlich mit dem capcom youtube stream? der war bei mir vorbei, bevor der überhaupt angefangen hat o.o Mal wieder nicht für Deutschland? oder hab ich mich einfach ungünstig verklickt und ihn verpasst?

Geändert von Evu (07.06.2011 um 21:03 Uhr)