Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Die Grafik sah eigentlich ganz ordentlich aus, auch wenn Konsolen ein Jahr nach ihrem Erscheinen hinter dem PC herhecheln. Auf der anderen Seite frage ich mich aber sowieso, was denn nach HD und den fleischfarbigsten Fleischfarben, die man je beim Metzger bewundern durfte, noch kommen soll.
    3D und Ultra HD(irgendwas mit 4k x 2k Pixeln)?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Capcom-Unity Live from E3

Ich hoffe sie zeigen DmC.
    Oh please god not another one.

Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.

Mal ganz davon ab, dass die großen 3rd Party-Titel ohnehin alle noch dieses Jahr erscheinen, und die Konsole erst im nächsten.

Geändert von Ringlord (07.06.2011 um 19:47 Uhr)

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Okay, andere Frage. Selbst wenn die WiiU eine bessere Leistung als PS360 erzielen, würde, warum sollten die Third Party-Entwickler extra für die Konsole nochmal ihre Engines aufbohren, wenn sie das selbe Zeug schon in annehmbarer Qualität für die beiden Konkurrenten gebastelt haben? So was kostet nur wieder unnötig Geld. Sieht man ja heutzutage schon an PC-Versionen, dass die Entwickler zu dem Schritt in den wenigsten Fällen bereit sind.
    ?
    In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran

3d in hd o: ich muss zwar zugeben, dass ich keine ahnnung von diesen displaytechniken hab, aber ist jemand aufgefallen, dass bei der vorstellung vom sony 3d display davon gesprochen wurde, dass es entweder HD ODER 3D kann? Ich kann nur unterstreichen, dass diese E3 für mich ziemlich grausam war, da haben Ubisoft und Konami fast noch am meisten und ausgewogensten "geflasht". Dieses huge disappointment von Nintendo... behinderter name (dagegen ist ja PS Vita der ultimative geniestreich) und extrem behämmerter controller... ich will nicht mit einem ipad rumwedeln beim spielen, da hätten sie den bildschirm kleiner machen können und das design vom fanmockup nehmen sollen =/ Hoffentlich pullen sie nen sony aufs nächste jahr und machen nen redesign vom controller (und vom namen gleich mit), wenn denn dann wirklich die konsole vorgestellt wird mit ordentlichen fakten <_< ich hab fürs erste jedenfalls den glauben daran verloren, bis sie was ordentlicheres servieren. Hab die Zelda demo bei GT dank essen verpasst, war die wenigstens halbwegs ordentlich?
    ansonsten ist luigis mansion 2 sehr nice (...wenn man denn nen 3ds hat...)

gleich capcom... nach der mauen e3 wäre ich sogar wirklich glücklich was von dmc zu sehn @_@ aber lieber asuras wrath <3

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ?
    In den allermeisten Fällen hat die PC Version die Auswahl von besserer Grafik. (Texturen, Modelle, Schatten, AA/AF etc) und die Konsolenfassungen kommen bei den Einstellungen meist nur an die Low-Mittel Einstellung von PC heran
    Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    3d in hd o: ich muss zwar zugeben, dass ich keine ahnnung von diesen displaytechniken hab, aber ist jemand aufgefallen, dass bei der vorstellung vom sony 3d display davon gesprochen wurde, dass es entweder HD ODER 3D kann?
    Ja weil die meisten Games im 3d modus nicht in HD rendern, damit sie eine Spielbare fps haben.
    Ich krieg mit meinem tollen Quad-Core nicht mal die Minimal-Einstellungen von aktuellen Games ._.
    Upgrade deine Grafikkarte?

Die Grafikkarte ist in der Regel auch wichtiger (kann eine leistungschwache CPU aber natürlich nicht kompensieren)

Genauso gut kann ich mir auch die 200€ sparen und mir dafür die Konsolenfassung kaufen und habe weniger Aufwand und spart mir den Nervenzusammenbruch, den ich beim einbau garantiert kriegen würde

Und warum beschwerst du dich dann?

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    ich will nicht mit einem ipad rumwedeln beim spielen, da hätten sie den bildschirm kleiner machen können und das design vom fanmockup nehmen sollen =/ Hoffentlich pullen sie nen sony aufs nächste jahr und machen nen redesign vom controller
    Ich zitiere gerne mich selbst:

Man wird auch einen Classic Controller Pro verwenden können.

also ich hab auch noch nen quadcore mit ner Radeon HD 4870 und 6gb ram und bekomm eigentlich alle spiele auf high einstellungen hin. Wer aber meine Graka bal gegen ne GF 570 TI oder sowas eintauschen, möchte nähmlich full had 3d auf meinem Pana 50 VT30 genießen.

Topic:

Wann erscheint den jetzt die PS VITA und gibts irgendwo eine Liste der Lunch Titel? Wurden wirklich einige system spec's reduziert um den Preis von 249€/$ zu erreichen?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Und warum beschwerst du dich dann?
    Über den mangelnden Merhwert bei 3rd Party-Games aus Kostengründen auf Eintwicklerseite für die WiiU?

Yeah, Rayman kommt zurück...und keinen interessierts.
    Ich wart ja viel mehr auf Beyond good and evil 2, also her damit!

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Yeah, Rayman kommt zurück...und keinen interessierts.
    Ich hab gerade einen Bericht dazu auf GT gesehen. Sieht ganz nett aus, auch wenn ich es mir denke ich nicht holen werde.*^^

Ich hab gerade einen Bericht dazu auf GT gesehen. Sieht ganz nett aus, auch wenn ich es mir denke ich nicht holen werde.*^^
    Den hab ich eben auch gesehen. Aber wie schon gesagt, es sieht jetzt nett aus, aber nicht atemberaubend. Wenn ich mir den neuen Sly ansehe, oder den angekündigten Crash Bandicot und wie erähnt Beyond Good and Evil 2..so rechne ich mir für Rayman wenig Chancen aus.

Hab vorher die Nintendo PK verpasst, aber von den Bildern bin ich wenig beeindruckt von der WiiU... auch wenn sie damit werben, dass man auch Darksiders 2, Ninja Gaiden 3 und Kollegen darauf spielen kann, so bleib ich dann doch der Xbox noch treu. Zu spät Nintendo, zu spät.

Dafür dass es Big N nicht mal geschafft hat, echtes Ingamematerial anstelle von zusammengeschnittenem Zeug zu zeigen gebührt denen eigentlich der Augenausstecher
    Sorry, dass ich hier so spät drauf reagiere, aber es ist mir jetzt grade erst bewusst geworden, wie hinterfotzig diese Aussage ist, allerdings mit Sicherheit eher unbeabsichtigt und unbewusst (soll heißen: Ich werf dir nichts vor, Ringlord).

Ich mein, alle anderen Entwickler dürfen Render-Trailer, Ports und Techdemos zeigen, aber Nintendo muss Ingame-Material vorweißen?
    Das ist wirklich unfair Nintendo gegenüber.
    Alle Welt erfreut sich an ihren Braingasms, wenn ein neuer Trailer zu Elder Scrolls XVI oder Final Fantasy CLXIII gezeigt wird, der OFFENSICHTLICH prerendered ist. Nintendo zeigt 10 Sekunden potentielles Prerender-Material eines HD-Zeldas *und ein Trailer-Reel bestehend aus Ports und wird dafür fertig gemacht.

Entscheidet euch doch mal o.o

*Und wenn ich ehrlich bin glaube ich sogar viel eher, dass das in-game ist.

EDIT: @David_Nassau: Warum ist es jetzt plötzlich zu spät? Erklär mir das mal bitte.

Geändert von V-King (07.06.2011 um 20:22 Uhr)

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich mein, alle anderen Entwickler dürfen Render-Trailer, Ports und Techdemos zeigen, aber Nintendo muss Ingame-Material vorweißen?
    Das ist wirklich unfair Nintendo gegenüber.
    Alle Welt erfreut sich an ihren Braingasms, wenn ein neuer Trailer zu Elder Scrolls XVI oder Final Fantasy CLXIII gezeigt wird. Nintendo zeigt 10 Sekunden potentielles Render-Material eines HD-Zeldas und ein Trailer-Reel bestehend aus Ports und wird dafür fertig gemacht.

Entscheidet euch doch mal o.o
    Gut, ich habs blöd geschrieben. Ich meinte eher: auf jeder anderen Knferenz hat man die Entwickler auf die Bühne gezerrt, ihnen den Kontroller/Konsole in die Hand gedrückt und sie spielen lassen. Bei Nintendo halt nicht, und das fand ich neben dem vielen reichlich selbsterklärenden Reden ziemlich anödend.

Da muss ich Ringlord aber recht geben, richtiges Gameplay war nicht dabei, alledings nach der PK.

V-King war selber ganze Zeit dran, dass die von N zu viel quatschen^^.