Schön, dass man soviel zu Zelda gezeigt hat![]()
stimmt nicht.der wii wurde zuerst gezeigt und danach hat man erst den controller gezeigt.1 jahr später
ich weis nich wieso nintendo nur so halb gare sachen zeigt.
es hätten jetzt erstmal metroid und ein neues f-zero gezeigt werden müssen,bei dem sich der controller als rückspiegel oder
so nutzen lässt und ganz am ende hätte man einen trailer vom neuen zelda für wii u zeigen müssen.immerhin ist doch zelda mega jahr.
und dann noch panzer dragon saga zwei als launchtitel von sega *g*
aber wieder so ein dummes happy family filmchen wo sich alle gegenseitig mit fotos und videos nerfen,ohne dann konkret spiele zu zeigen,ist wieder genau wie beim wii.
und genau das hat die coregamer abgefuckt die man angeblich damit zurückholen will.
verstehen die dann denn nich selbst,dass die meisten core gamer ein normales pad wollen?
meinetwegen wieder das NES pad.nur bitte kein I-pad.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (07.06.2011 um 18:57 Uhr)
Wii U und neuer Controller, besser geht es garnicht^^.
Lol. Launch Lineup und der einzige Exclusive ist Lego Adventures. Ach fick dich doch Nintendo xD
Hmmm... also, würden wir hier von nem portable Device reden, würde ich nicht mal "Nein" sagen, aber für eine stationäre Konsole kann man definitiv nicht so argumentieren. Für Handhelds wäre es kein Ding (bzw. ist das halt die Natur der Dinge), wenn man 5 Jahre hinterher hängt und dann eben die Ports kriegt. Das ist wie bei der Wii, die auch haufenweise PS2 Ports gekriegt hat; irgendwas läuft da falsch^^°
Ich versteh nicht so ganz, warum ihr alle die Konsole sehen wollt. Im Endeffekt ist der Controller und das, was die Konsole leisten kann (wie man in der TechDemo gesehen hat) eh viel wichtiger. Und ich bin sehr zufrieden damit, der Monitor im Controller eröffnet viele schöne Möglichkeiten.![]()
Für Line up ist es auch noch zu früh, verdammt, das Teil kommt eh erst nach der E3 2012 - DA wird erst das vorgestellt, was final ist.
Absolut no Signal to Waaaaaayyy to much Noise.
Nobody knows what the hell this thing is.
Erst wird Wii Level zeugs gezeigt das man denkt es ist nur ein Addon.
Dann kommt Birds the Word Demo und es sieht wie ein iPad Ripoff mit Air Play aus.
Und dann kommen die 360 Trailer und.... ja was nun.
No matter it's all horrible.
jo versteh nicht warum die nicht einfach sagen das sie ne neue Konsole(und gleich paar Tech-Daten hinterher) mit nem tollen Controller aufn Markt bringen, aber stattdessen sollen sich das die leute wohl selbst zusammenreimen -.-
Habt ihr nicht hingehört? Es wurde mehrmal gesagt, dass dies der Controller der WiiU ist... ich weiß nicht, wie man es eindeutiger sagen soll.
Zu Anfang wurde aber immer nur von "New Controller" geredet, die gezeigten Spiele auf Wii Niveau vor Zelda haben da auch nicht geholfen.
Mal schaun was da noch so kommt, ich behalts jedenfalls mal auf dem Radar.
--Smoke.
And drink beer.