Ah, da kommen wieder die ganzen eingekaufen Leute. Glaubt eigentlich noch jemand, wenn Leute in einem Videozusammenschnitt davon reden, wie awesome irgendwas wird?^^
Darksiders 2 auf der Wiiu. Arkham City, Assassins Creed, Ghost Recon Online. PS360 Specs confirmed.
Aber ports sind ports. Dafür brauch ich keine Wiiu xD
Oha, am Anfang von dem Trailerzusammenschnitt mit den Wellen dachte ich MW3 kommt auf die WiiU.
Ah geil, Bilder zu Metro Last Light.
Wie gut das man diese Spiele auch auf anderen Konsolen spielen kann![]()
Hardcore Gaming on Wii!^^
Gefällt bisher, aber hauptsächlich weil ich diese Gen noch kaum was gespielt habe (von dem Gezeigten gar nichts).
Jeder der die Games spielen will, hat mittlerweile schon Sonys oder MSs Produkt. Warum erst jetzt, Nintendo?
Geändert von robx (07.06.2011 um 18:15 Uhr)
Leute, das sind Launch Titel. Das Nintendo erst mal eine Menge Ports rauskramt, weil jetzt endlich die Specs stimmen, war doch wohl klar.
finde die Vorstellung trotzdem sehr verwirrend, warum zeigen die erst nur nen Controller und nicht die Konsole selbst? selbst jetzt sagt er Wii U und zeigt nur den Controller (obwohl ers ja also neu Plattform benennt)
Damals hat man doch auch hauptsächlich die Wiimote gezeigt
edit: Hm, sieht so aus als ob ich mit PC und Wiiu ziemlich gut weiterhin fahre![]()