Hola die Waldfee, nachdem ich gestern lesen durfte, das BG&E2 auf „Next-Gen“ verschoben wurde, und mir eine imaginäre Träne übers Gesicht kullerte bringt mich allein diese Theorie dazu, die hauseigene Nintendo Konferenz doch zu gucken. Ich find die Idee gar nicht mal so unplausibel.

Wenn man bedenkt, das „Next-Gen“ im Hinblick auf Sony und Microsoft noch ein Weilchen hin ist, und Big Ns neue Hardware, glaubt man den Gerüchten, vor der Tür steht, kann es vielleicht doch noch was werden mit BG&E2 in kürzerer Zeit als gedacht. Wäre aber blöderweise mein einziger Kaufgrund. Nintendo’s Marken interessieren mich irgendwie nicht mehr wirklich, und da man es irgendwie nicht schafft eine wirklich neue, interessante Franchise in den Köpfen der Käufer zu platzieren und sich immer wieder auf die alten Helden stützt ist der Rest für mich kein Thema mehr. Zum Hundertdrölfsten mal brauch ich nicht Mario, Link, Samus und Co. durch die gleichen bunten Welten steuern… nicht mehr mein Ding. Der Wuchtelzwang der letzten Generation hat’s mir dann komplett vergrählt.

Zitat Zitat
Wobei man gleichzeitig aber sagen muss es sieht nicht wirklich viel besser aus als ein Uncharted 3
Frische Brötchen sind auch in der Regel besser als alte, aufgebackene! Nur ist mir das bewusst und ich muss den Bäcker nicht extra drauf hinweisen.