Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Ohne irgendwie "elitär" klingen zu wollen aber...du willst damit nicht wirklich sagen, dass es in dieser Generation für dich mehr gute Spiele auf der PSP gab als...sagen wir mal auf der 360 oder sogar der PS3?
Schwer zu sagen, ich habe einfach das Interesse an den meisten Titeln verloren. Die letzten Spiele die mich wirklich noch an eine Konsole fesseln konnten waren Batman Arkham Asylum und FFXIII (was absolut nicht heissen soll das ich es gut fand). Es gibt viele Titel wo ich weiss das sie gut sein sollen, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu überreden, mich wie früher stundenlang an den TV zu hängen und irgendwas durchzuspielen.
Bei der PSP ist das halt leichter, da war ich wieder stundenlang an PSX games gefesselt oder an Spielen wie z.B. KH: BBS. FF-Type 0 ist auch so ein Kandidat wo ich weiss das ich seit langer Zeit mal wieder an einem Spiel dran sitzen werde.
Und ne PS3 kommt wahrscheinlich erst wieder mit Versus ins haus.. von daher dauerd das wahrscheinlich noch bis 2013/2014 ^^