Seite 20 von 43 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Ich will GIFs von dieser Cracknase.

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Trackmania!
    Lame O:

@Jack: Firma dankt!
    EDIT: Grad ein Kommentar über die Sprecherin gelesen: Wait..why is she not in the kitchen?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Lame O:
    pfffffff.
    New Canyon Trailer is magic.

@David
    Die haben nur gesagt, dass Halo Reach der letzte Teil dieser Reihe von Bungie sein wird. Halo 4 und das Remake vom ersten sind von nem anderen Entwicklerstudio, 343 Industries.

Trackmania 2.

Und Questmania und Shootmania.o_o

Man, Antoine Henry würde sicher auch einen super Rabbid abgeben xD

Epic beard is epic.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aber soviel dazu dass Reach der letzte Teil sein wird...

Es war auch der Letzte, von Bungie! Es wurde darüberhinaus nie behauptet Halo zu Grabe zu tragen, schließlich gehts hier um eine Große Franchise, reichlich Kunden und viel Knete! Darüberhinaus soll Teil 4 sogar der Beginn einer weiteren Trilogie sein.

Gifs --> Rechts Klick, speichern unter! Geil

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und Questmania und Shootmania.o_o
    Davon will ich endlich mal was sehen

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Epic beard is epic.
    Yeah, it could probably stab me!
    Alter, ein Raving Rabbids für Kinect ermutigt die Kinder doch zu noch mehr Gewalt XD

...Dancing.

Nice, das ist imo ein ziemlich großer Schritt in dem Genre, dass man einfach seine Gitarre einstecken kann. Kann mich noch erinnern, wie wir "damals" das erste Guitar Hero gespielt haben und der Vater vom Kumpel (Gitarrist) reinkam und ganz euphorisch fragte, ob man da auch echte Gitarren einstecken kann.

ich weiss garnicht, was ihr habt, aber ich finde, dass die ubisoft pk bis gerade eben alles weggefickt hat. Vorallem bevor jetzt der etwas mehr casual mäßige stuff kam. (vom PK leiter, der völlig daneben ist mal abgesehn.) Vllt war aber auch die messlatte zuweit unten nach MS und EA... Jetzt kommt AC:R, da wirds für mich erst so richitg boring (in nem maße von Ghost recon boring~)

Epischer Trailer o_o

So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!