Ich will GIFs von dieser Cracknase.![]()
@David
Die haben nur gesagt, dass Halo Reach der letzte Teil dieser Reihe von Bungie sein wird. Halo 4 und das Remake vom ersten sind von nem anderen Entwicklerstudio, 343 Industries.
Man, Antoine Henry würde sicher auch einen super Rabbid abgeben xD
Es war auch der Letzte, von Bungie! Es wurde darüberhinaus nie behauptet Halo zu Grabe zu tragen, schließlich gehts hier um eine Große Franchise, reichlich Kunden und viel Knete! Darüberhinaus soll Teil 4 sogar der Beginn einer weiteren Trilogie sein.
Gifs --> Rechts Klick, speichern unter! Geil![]()
Boooooooring
Nice, das ist imo ein ziemlich großer Schritt in dem Genre, dass man einfach seine Gitarre einstecken kann. Kann mich noch erinnern, wie wir "damals" das erste Guitar Hero gespielt haben und der Vater vom Kumpel (Gitarrist) reinkam und ganz euphorisch fragte, ob man da auch echte Gitarren einstecken kann.![]()
ich weiss garnicht, was ihr habt, aber ich finde, dass die ubisoft pk bis gerade eben alles weggefickt hat. Vorallem bevor jetzt der etwas mehr casual mäßige stuff kam. (vom PK leiter, der völlig daneben ist mal abgesehn.) Vllt war aber auch die messlatte zuweit unten nach MS und EA... Jetzt kommt AC:R, da wirds für mich erst so richitg boring (in nem maße von Ghost recon boring~)
Man, Ezio hat sich aber verändert.
So, wer hat noch gesagt, dass Ezio zu alt ist und nichts mehr drauf hat? Oh mann, wie ich mich jetzt nach dem Trailer freue...einfach nur epic!