Seite 5 von 43 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 845

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hey, Zelretch, SDF Germany hat bestimmt noch ein paar Plätze frei. "Argumentieren" wie die großen Jungs tust du ja schon
    Erstens einmal muss ich mich nicht zur SDF bekehren, weil ich in den Köpfen der meisten Leute hier eh schon dazu gehöre. Und mir ist das ziemlich scheißegal, auch wenn mir dadurch jeder Scheiß den ich poste automatisch als Pro Sony unterstellt wird.

Und zweitens finde ich die MGS3DS Version nun mal überflüssig weil ich den selben Spaß (in besserer Qualität) scheinbar auf meiner alten PS2 oder demnächst auf PS360 zocken kann. Sehe dein Problem nicht xD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Geändert von Zelretch (03.06.2011 um 12:54 Uhr)

Ein weiterer CGI Trailer, aber immerhin ein ansehnlich gescripteter Augen- und besonders Ohrenschmaus:

Aber als Prey Fan trauer ich ein wenig um meine indianischen Wurzeln.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Na ja, in einem gewissen Sinn hat er recht. Durch die HD Collection ist die 3DS Version ziemlich hinfällig geworden.

Wie auch immer, es sieht ganz danach aus als werden die erweiterten Versionen der Spiele in den HD Collections enthalten sein:

Zitat Zitat
    The version of MGS3 that's included in the collection is the Subsistence version.

ZOE HD Collection will include the content of Anubis Special Edition.
    http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/03/kojima_qa/

Wird denke ich bei MGS2 und Silent Hill 2 nicht anders sein.

Geändert von Master (03.06.2011 um 14:31 Uhr)

Also was man mal festhalten muss und wofür man die Entwickler echt mal loben sollte, ist der Umgang mit der Umwelt. In keiner Konsolengeneration zuvor hat man soviel Recycling und Ressourcen-Sparsamkeit erlebt. Wirklich vorbildlich

Ich finde man sollte eine Art Gütesiegel für "Nachhaltige" Games etablieren: "Ausgezeichnet mit dem grünen Pad!"

und dann so eine Art Übersicht:

• Ressourcen verbraucht für "Idee und Konzept": 0
    • Ressourcen verbraucht für "Story-Entwicklung": 0
    • Ressourcen verbraucht für "Soundtrack": 0
      ...

Naja, dass schlimme daran ist, dass ich mich wirklich über die Ankündigung von ZoE und MGS freue- wobei mir natürlich Ressourcen fressende und ökologisch unvertretbare Fortsetzungen besser gepasst hätten.

Ich finde die 3DS-Version genau so obsolet/nicht obsolet wie vorher und da ändert für mich die HD-Collection nichts dran ^^

Es ist eben eine portable Version mit 3D-Effekt und die steht ja nicht in Konkurrenz zu Auflagen für Heimkonsolen. Dennoch schade, dass sie das grafische Niveau der Vorlage (bisher) nicht halten können. Tales of the Abyss sieht z.B. auch scheußlich und schlechter als auf der PS2 aus, wo Titel wie Resi Revelations zeigt, dass das Ding viel viel mehr auf dem Kasten hat.

http://www.andriasang.com/e/blog/201...oe_hd_details/
    Zitat Zitat von adriasang
    The PS3 version includes a product code for downloading the PSP version of Peace Walker to the PSP.
    Zitat Zitat
    The PS3 version of the game will include a product code for downloading the Game Archives version of the original Metal Gear Solid.
    Zitat Zitat
    Visual improvements for the HD remasters include 60 frames per second and 720p resolution. The games also have additional effects and are fully wide screen.
    Zitat Zitat
    Regarding Transfarring support, Konami says the PS3 version will allow for Transfarring with "portable systems." It does not say which ones, but it seems that they're referring to NGP, as the Kojima Productions Transfarring information page says that PS2 titles that use Transfarring will be for PS3 and NGP.
    basically NGP Versionen von Teil 2 und 3.

Eine Zone of the Enders HD-Collection...
    auf den ersten Blick vielleicht nicht ein riesiger Grund zur Freude für mich, da ich die Spiele eh schon bis zur Vergasung gespielt habe, aber die Ankündigung lässt meinen noch nie ganz verklungenen Hoffnungsschimmer bezüglich eines eventuellen dritten Teils tatsächlich wieder ein wenig aufleben.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer CGI Trailer, aber immerhin ein ansehnlich gescripteter Augen- und besonders Ohrenschmaus:

Sweet Jesus, ich war vom Tomb Raider CGI Trailer schon völlig überwältigt und dann kommt noch so ein geniales Teil hinterher. Hätte zwar sehr sehr gerne ein wirkliches Prey 2 gespielt (ich meine, ist das überhaupt noch Tommy?), aber das sieht auch extrem gut aus.

<3

http://www.gametrailers.com/video/e3...journey/714629

Und Xcom ist mal vollkommen kastriert worden nachdem sich letztes Jahr alle aufgeregt haben das man nur auf schwarze Blobs schiesst. >_>

Yaaaaay, killing Zombie-Aliens is soooooooooooo much better.

Fucking people.

Geändert von Waku (03.06.2011 um 18:35 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie erinnert mich der Trailer zu Soul Calibur V mit seinem Kampfsystem an Street Fighter III: Third Strike.

Und was Journey angeht, bin ich überhaupt nicht begeistert. Sieht zwar toll aus, aber sonst?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und was Journey angeht, bin ich überhaupt nicht begeistert. Sieht zwar toll aus, aber sonst?
    Du hast kein Herz. >_>

stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Du hast kein Herz. >_>
    Erzähl mir was Neues!
    Bei meiner Herkunft ist das kein Wunder.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich seit dem ersten Trailer.
    Die HD Remakes gefallen schon mal, zeigt aber auch ihn welchen Problemen die Industrie steckt. Zumindest Lohnt es sich bald ja wirklich 'ne PS3 (zu Weihnachten) zu kaufen. Das neue Tomb Raider könnte interessant werden, mit den alten teilen konnte ich mich nie anfreunden. Das neue Metro wird eh geil, war der X360 Witcher 2 Trailer auch von der E3? Freue mich zumindest auch richtig drauf, muss nachher mal gucken was sonst noch so angekündigt wurde, dieses Jahr ist die E3 ziemlich an mir vorbeigegangen.

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sweet Jesus, ich war vom Tomb Raider CGI Trailer schon völlig überwältigt und dann kommt noch so ein geniales Teil hinterher. Hätte zwar sehr sehr gerne ein wirkliches Prey 2 gespielt (ich meine, ist das überhaupt noch Tommy?), aber das sieht auch extrem gut aus.
    Tommy wird wahrscheinlich nur als NPC auftauchen, was ich auch sehr schade finde. So als emotional gebundenen, schimpfenden Charakter mit Cheroke Flair fand ich ihn schon ziemlich dufte. Bin mal gespannt wie man ihn einbaut....

Und gerade wegen diesem offenen Ende von Teil 1, find ich es schade, jetzt einen - zumindest vom Aussehen her - 0815 Söldner zu steuern, der halt nicht mehr so untypisch ist wie Tommy es war. Was Prey 2 aber hoch anzurechnen sein könnte, ist die Tatsache, dass es OpenWorld mäßig aufgezogen wird. Und man so vielleicht kein schlauchiges Leveldesign befürchten brauch. Höchstens der Dramaturgie wegen. Hört sich zumindest auf dem Papier stark an. Syndicate soll übrigens auch in diese Richtung gehen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ..., dieses Jahr ist die E3 ziemlich an mir vorbeigegangen.
    Du weißt schon, dass die E³ erst nächste Woche ist?

Tommy wird wahrscheinlich nur als NPC auftauchen, was ich auch sehr schade finde. So als emotional gebundenen, schimpfenden Charakter mit Cheroke Flair fand ich ihn schon ziemlich dufte.
    Genau das ist der Grund, warum der erste Teil eigentlich echt eines meines Lieblings-Spiele ist. Der Charakter war echt das Highlight des Spiels.
    Und genau wie du sagst, besonders nach dem offenen Ende ist der fehlende Zusammenhang ziemlich enttäuschend.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Und Xcom ist mal vollkommen kastriert worden nachdem sich letztes Jahr alle aufgeregt haben das man nur auf schwarze Blobs schiesst. >_>

Yaaaaay, killing Zombie-Aliens is soooooooooooo much better.

Fucking people.
    Mir ist das Wurst ob man nun gegen Lego Zombies oder Blobs kämpft. Solange es nur den Action Part ohne Aufbau- und Forschungs-Part gibt können sie sich das Game als reinen Ego Shooter in den Arsch schieben.

Journey sieht sieht immernoch wunderbar aus. <3

Gruß Kayano

Keine indianischen Wurzeln, keine schleimigen Alienraumschiffe, keine Schwerkraftspielereien, was hat dieser Trailer außer dem Namen noch mit der Vorlage zu tun? Das wirkt für mich grade eher wie Bethesdas Antwort auf Mass Effect.

stars_admin
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Keine indianischen Wurzeln, keine schleimigen Alienraumschiffe, keine Schwerkraftspielereien, was hat dieser Trailer außer dem Namen noch mit der Vorlage zu tun? Das wirkt für mich grade eher wie Bethesdas Antwort auf Mass Effect.
    Der Titel hängt etwas mit dem ersten Teil zusammen, jedoch will man scheinbar nicht alles im Trailer zeigen.

E3 Lineup von Sega

* Aliens: Colonial Marines
    * ANARCHY REIGNS
    * Binary Domain
    * Captain America: Super Soldier
    * CRUSH3D
    * Guardian Heroes
    * House of the Dead: OVERKILL Extended Cut
    * Renegade Ops
    * Rise of Nightmares
    * SEGA Rally Online Arcade
    * Shinobi
    * Sonic Generations

Ok, Valkyria Chronicles 3 für den Westen kann man wohl leider nun offiziell vergessen. Blöd :-(