Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Leider habe ich die PreShow von Konami noch nicht gesehen, aber die HD Collections (gerade ZoE und SH) hören sich recht interessant an. Vor allem auf die zwei besten Silent Hill-Teile in HD freue ich mich. Und das auch noch auf der Xbox360.

Wo bleibt Barbatos, der uns nun erzählen will, das Microsoft anfängt auch andere Genres kaputt zu machen?

Der Konsolen Markt braucht wirklich einen neuen Crash um dieses ganze Remake gesülze raus zu spüllen.

Ich fänd den HD Remake Bla ja geil, wenn sies von Anfang richtig durchziehen würden. Also bitte als Selbstverständlichkeit mit Teil I jeweils. O_o

Wat, Silent Hill in HD dann nur Teil 2 und 3? 1+2 wären mir deutlich lieber gewesen. :|

stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Der Konsolen Markt braucht wirklich einen neuen Crash um dieses ganze Remake gesülze raus zu spüllen.
    Solang sich der Kram verkauft...
    Auf der anderen Seite findet der Kram z.T. auch den Weg auf den PC (z.B. Monkey Island oder Broken Sword). Bei manchen Games frage ich mich aber auch, wieso sie immer und immer wieder erscheinen.

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Wat, Silent Hill in HD dann nur Teil 2 und 3? 1+2 wären mir deutlich lieber gewesen.
    Konami wird Teil 1 wohl wegen dem Wii-Remake Shattered Memories weggelassen haben.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Konami wird Teil 1 wohl wegen dem Wii-Remake Shattered Memories weggelassen haben.
    Jo, das hab ich mir auch gedacht. ^^
    Allerdings hat mir das Original auch sehr gut gefallen, vor allem, weil es da nicht diese dämlichen Fluchten vor den Monstern gab.

Yeah, ZOE in HD, ein Traum wird wahr <3 Wird gekauft. Und MGS Teil 2 und 3 sind meine Lieblinge, der Rest war imo Müll, passt daher Bei Silent Hill genau so....

Außer der ZOE-Collection werde ich mir aber nix von denen holen ^^ Außer ZOE habe ich die Dinger noch.

MGS Collection | Ende 2011 | gekauft
    ZotE Collection | Sommer 2012| gekauft

... und da meine komplette Last Gen Sammlung vor Uhrzeiten gen Ebay gewandert ist, ist’s für mich eine Möglichkeiten die Top Spiele meiner PS2 Zeit mal wieder anzupacken. Das beide auch in meiner 360 laufen ist ein doppelter Grund zur Freude. Einziger Wehrmutstropfen, ist das Fehlen von Teil 1 der MGS Serie. Ich spekulier auf ähnliche vertragliche Verpflichtungen wie bei Silent Hill, nur geh ich nicht vom Remake aus (Twin Snakes z.B.), sondern das es vielleicht eine Übereinkunft zwischen Konami und Sony mit ihrem PSN Network gibt. Silent Hill gibt’s meines Wissens auch schon via Download. Oder ein HD PSX Spiel wird den Anforderungen nicht gerecht. Schade ist es trotzdem.

Nette Pre-E3 Ankündigungen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten sie auch MGS3 aus der MGS HD-Collection weglassen müssen, schließlich kommt ja bald die 3DS-Neuauflage.

Oh Gott. Der japanische Dub im Transfarring Trailer
    http://www.youtube.com/watch?v=DadfWwlZGJM#t=3m32s

stars_admin
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Nach der Logik hätten sie auch MGS3 aus der MGS HD-Collection weglassen müssen, schließlich kommt ja bald die 3DS-Neuauflage.
    Du hast dir die Antwort selbst gegeben. Das eine ist eine HD Konvertierung, während das andere eine 3DS Umsetzung ist.
    Shattered Memories war dagegen wirklich ein Remake.

MGS3 3D ist einfach zum Scheitern verurteilt und Konami hat's frühzeitig eingesehen xD

Hey, Zelretch, SDF Germany hat bestimmt noch ein paar Plätze frei. "Argumentieren" wie die großen Jungs tust du ja schon

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hey, Zelretch, SDF Germany hat bestimmt noch ein paar Plätze frei. "Argumentieren" wie die großen Jungs tust du ja schon
    Erstens einmal muss ich mich nicht zur SDF bekehren, weil ich in den Köpfen der meisten Leute hier eh schon dazu gehöre. Und mir ist das ziemlich scheißegal, auch wenn mir dadurch jeder Scheiß den ich poste automatisch als Pro Sony unterstellt wird.

Und zweitens finde ich die MGS3DS Version nun mal überflüssig weil ich den selben Spaß (in besserer Qualität) scheinbar auf meiner alten PS2 oder demnächst auf PS360 zocken kann. Sehe dein Problem nicht xD

Geändert von Zelretch (03.06.2011 um 12:54 Uhr)

Ein weiterer CGI Trailer, aber immerhin ein ansehnlich gescripteter Augen- und besonders Ohrenschmaus:

Aber als Prey Fan trauer ich ein wenig um meine indianischen Wurzeln.

Na ja, in einem gewissen Sinn hat er recht. Durch die HD Collection ist die 3DS Version ziemlich hinfällig geworden.

Wie auch immer, es sieht ganz danach aus als werden die erweiterten Versionen der Spiele in den HD Collections enthalten sein:

Zitat Zitat
    The version of MGS3 that's included in the collection is the Subsistence version.

ZOE HD Collection will include the content of Anubis Special Edition.
    http://www.andriasang.com/e/blog/2011/06/03/kojima_qa/

Wird denke ich bei MGS2 und Silent Hill 2 nicht anders sein.

Geändert von Master (03.06.2011 um 14:31 Uhr)

Also was man mal festhalten muss und wofür man die Entwickler echt mal loben sollte, ist der Umgang mit der Umwelt. In keiner Konsolengeneration zuvor hat man soviel Recycling und Ressourcen-Sparsamkeit erlebt. Wirklich vorbildlich

Ich finde man sollte eine Art Gütesiegel für "Nachhaltige" Games etablieren: "Ausgezeichnet mit dem grünen Pad!"

und dann so eine Art Übersicht:

• Ressourcen verbraucht für "Idee und Konzept": 0
    • Ressourcen verbraucht für "Story-Entwicklung": 0
    • Ressourcen verbraucht für "Soundtrack": 0
      ...

Naja, dass schlimme daran ist, dass ich mich wirklich über die Ankündigung von ZoE und MGS freue- wobei mir natürlich Ressourcen fressende und ökologisch unvertretbare Fortsetzungen besser gepasst hätten.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Ein weiterer CGI Trailer, aber immerhin ein ansehnlich gescripteter Augen- und besonders Ohrenschmaus:

Aber als Prey Fan trauer ich ein wenig um meine indianischen Wurzeln.
    Sweet Jesus, ich war vom Tomb Raider CGI Trailer schon völlig überwältigt und dann kommt noch so ein geniales Teil hinterher. Hätte zwar sehr sehr gerne ein wirkliches Prey 2 gespielt (ich meine, ist das überhaupt noch Tommy?), aber das sieht auch extrem gut aus.

<3

http://www.gametrailers.com/video/e3...journey/714629

Und Xcom ist mal vollkommen kastriert worden nachdem sich letztes Jahr alle aufgeregt haben das man nur auf schwarze Blobs schiesst. >_>

Yaaaaay, killing Zombie-Aliens is soooooooooooo much better.

Fucking people.

Geändert von Waku (03.06.2011 um 18:35 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sweet Jesus, ich war vom Tomb Raider CGI Trailer schon völlig überwältigt und dann kommt noch so ein geniales Teil hinterher. Hätte zwar sehr sehr gerne ein wirkliches Prey 2 gespielt (ich meine, ist das überhaupt noch Tommy?), aber das sieht auch extrem gut aus.
    Tommy wird wahrscheinlich nur als NPC auftauchen, was ich auch sehr schade finde. So als emotional gebundenen, schimpfenden Charakter mit Cheroke Flair fand ich ihn schon ziemlich dufte. Bin mal gespannt wie man ihn einbaut....

Und gerade wegen diesem offenen Ende von Teil 1, find ich es schade, jetzt einen - zumindest vom Aussehen her - 0815 Söldner zu steuern, der halt nicht mehr so untypisch ist wie Tommy es war. Was Prey 2 aber hoch anzurechnen sein könnte, ist die Tatsache, dass es OpenWorld mäßig aufgezogen wird. Und man so vielleicht kein schlauchiges Leveldesign befürchten brauch. Höchstens der Dramaturgie wegen. Hört sich zumindest auf dem Papier stark an. Syndicate soll übrigens auch in diese Richtung gehen.