so grad fertig geguckt.

teaser am ende hab ich gesehen.komisch was das wohl sein könnte.

das transfarring find ich jetzt nicht so unglaublich revolutionär.die tussie im video schon eher.

die hc collection von mgs interessiert mich,die zoe collectioan interessiert mich nicht.

dieses neverdead oder stelle ich mir spielerisch irgendwie nicht so gut vor.auch ist der style sehr komisch.zwischen devil may cry,max pyne und irgendwas anime mässigem.
der fette charakter am anfang mit dem spanischen kragen,war zwar vie lzu fett,aber der einzige nichtklischee chara in dem trailer und daher hat er mir sehr gut gefallen.
ich denke man merkt das das team gemischt ist und ich würde mir bei dem spiel irgendwie mehr continuität im design wünschen,denn es sieht einfach zu zusammegewürfelt aus.
dennoch hole ichs mir wohl.

der silent hill trailer sah (leider) sehr actionlastig aus.es ist ist komisch das der typ erzählt was alles so silenthill typisch ist und sein soll und dann sieht man den trailer und alles ist anders.
grafik ist super und das spiel wird wohl sicher auch toll als spiel,aber wirklich silent hill is es für mich nich.
ich labere stuss? also bitte guckt euch nochmal den 2001er trailer von der e3 mit maria hinter gittern an ("james honey,did something happen to you,after we got seperated in the long hallway?").
da ist alles einsamer,kaputter und verlassener.nebel.ruhe.ständige ungewissheit.das krackelnde radio.unregelmässiges auftauchen von personen die sterben oder durchdrehen.
der trailer des neuen spieles hingehen erinnert mehr an alan wake + resident evil.zu viel shockhorror und das alles zu schnell.
die stärke der serie war die ruhe und die wird man durch action kaum wider erlangen können.