Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Woah, im Vergleich zum Vorjahr sind die wohl scheu geworden und wollten es diesmal wohl "professioneller" machen.

Ein paar nette Ankündigungen gab ja doch noch. Die PS360 HD Collections von Zone of the Enders 1-2, Metal Gear Solid 2-3 + PW und Silent Hill 2-3 sind für mich durchaus von Interesse. Zone of the Enders: The 2nd Runner auf der 360 = Win.

Ansonsten soll sah das neue Silent Hill ganz ok aus, Never Dead sieht lustig aus, und es soll noch ein neues Silent Hill mit dem Untertitel Book of Memories für's NGP erscheinen.

Auch lustig: Das das Kojima synchronisiert wurde und der Yoshi im MGS3DS Trailer.

Hat einer übrigens den Teaser am Ende gesehen?

EDIT:

Damn, bin ich Heute langsam mit dem Posten.*lol

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Metal Gear Solid Triology for Xbox360 and PS3, it was true all along. Just leaked too early.

Die einzige Frage ist, ob es die verbesserten Substance und Subsistence Versionen sind.
    Ich würde es ziemlich bescheuert finden wenn dem nicht so wäre, besonders im Falle von MGS3.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und Zone of the Enders hatte ich noch nicht, also noch was gutes
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Dito
    What's wrong with you guys!?

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Eine Frage bleibt noch: Spricht der Test der Engine in einer Dschungelumgebung über die Anforderungen des nächsten Projekts an die Engine? Lasst das spekulieren beginnen!
    Die Stelle fand ich ganz interessant. Ich hoffe nur das es nichts mit Metal Gear zu tun haben wird.

Zitat Zitat
    Edit: Ach ja, und ZoE HD Collection = Testing the waters for ZoE3?
    Hatte den selben Gedanken.

Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    Okay, das war doch sehr strange mit dieser "Preshow". Zwar waren ordentlich lacher drin, ich hatte aber eigentlich was live erwartet und weniger ausführlich. Jetzt muss man sich fast fragen was noch für die eigentliche PK übrig bleibt. Hoffentlich ganz viel Tak Fuji und... OH MY FUCKING GOD, IT`S CONTRA!!!
    Keine Sorge, es bleiben immer noch Megatons in Form von "Hideki Kamiya directing Rising", "We're announcing Zone of the Enders 3" und "Tak Fuji presents Ninety Nine Nights III: Extreeeme Edition" übrig. Konami muss nur den Auslöser betätigen.

Zitat Zitat
    Was ich nun nur nicht so ganz verstehe, musste Kojima nun wirklich ein Projekt aufgeben, an dem er n jahr gearbeitet hatte, oder ist das was anderes, als er jetzt andeutete? Den schritt mit der eigenen engine und multiplattform find ich jedoch klug
    Kojima trolling the Intarwebz! Nee, keine Ahnung.

EDIT2:

Tak entschuldigt sich für die nicht-extreeeme Vorstellung:

Geändert von Master (03.06.2011 um 03:11 Uhr)