Woah, im Vergleich zum Vorjahr sind die wohl scheu geworden und wollten es diesmal wohl "professioneller" machen.
Ein paar nette Ankündigungen gab ja doch noch. Die PS360 HD Collections von Zone of the Enders 1-2, Metal Gear Solid 2-3 + PW und Silent Hill 2-3 sind für mich durchaus von Interesse. Zone of the Enders: The 2nd Runner auf der 360 = Win.
Ansonsten soll sah das neue Silent Hill ganz ok aus, Never Dead sieht lustig aus, und es soll noch ein neues Silent Hill mit dem Untertitel Book of Memories für's NGP erscheinen.
Auch lustig: Das das Kojima synchronisiert wurde und der Yoshi im MGS3DS Trailer.
Hat einer übrigens den Teaser am Ende gesehen?
EDIT:
Damn, bin ich Heute langsam mit dem Posten.*lol
Ich würde es ziemlich bescheuert finden wenn dem nicht so wäre, besonders im Falle von MGS3.
What's wrong with you guys!?
Die Stelle fand ich ganz interessant. Ich hoffe nur das es nichts mit Metal Gear zu tun haben wird.
Hatte den selben Gedanken.Zitat
Keine Sorge, es bleiben immer noch Megatons in Form von "Hideki Kamiya directing Rising", "We're announcing Zone of the Enders 3" und "Tak Fuji presents Ninety Nine Nights III: Extreeeme Edition" übrig. Konami muss nur den Auslöser betätigen.
Kojima trolling the Intarwebz! Nee, keine Ahnung.Zitat
EDIT2:
Tak entschuldigt sich für die nicht-extreeeme Vorstellung:
![]()