Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Get exite for the extreeeeme Konami Pre-E3 Show 2011!
Morgen um 2 Uhr Nachts geht es los.
Wait, schon in 2 Stunden? meint ihr, da geht was? was skypesession würdiges? o:
Weder metal gear solid 5 noch kojima selbst werden ja lauf offiziellen aussagen auf der E3 vertreten sein...
Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Und wieder nichts zu Versus.
Nichts zu was? ich glaube du bildest dir einen SE Titel ein, der garnicht existiert O:
Hier ist übrigens die offiziell E3 seite von SE: http://na.square-enix.com/e3/

und btw, der Saints Row 3 Trailer ist wahrlich epic. Ich bin normalerweise nicht so und schon garnicht bei sandbox/GTAmäßigen games, aber das ist wohl das geilste/der best inszenierte Trailer der je für ein Videogame gemacht wurde.

Zitat Zitat
Microsoft: "40 % der Xbox-Aktivität hat nichts mit Spielen zu tun" 01.06.11 - 40 Prozent der Zeit, die Nutzer mit der Xbox 360 verbringen, hat nichts mit Videospielen zu tun. Das teilt Microsoft in einem Eintrag im offiziellen Firmenblog mit.

In dem Blog beschreibt Corporate Communications Vice President Frank Shaw, wie die Xbox sich von einer Plattform für Hardcore Gamer zu einer Entertainment Plattform gewandelt hat. Daher will Microsoft die Xbox 360 in diesem Jahr auch stärker als Entertainment Plattform vermarkten, wozu auf der E3 in der nächsten Woche der Startschuss fallen soll.

"In den letzten paar Jahren ist etwas interessantes passiert. Während die Leute weiterhin tonnenweise Videospiele spielen, hat 40 Prozent der Xbox Aktivität nichts mit Spielen zu tun", schreibt Shaw. So würden monatlich etwa 30 Stunden mit dem Anschauen von Videos und Filmen auf der Konsole verbracht werden - Tendenz steigend.
Also doch endlich ein kleines teasing von MS und ein hooray dafür, dass mich die multimediaschiene mal sowas von garnicht intressiert. Aber wenigstens bin ich nun ein winzig kleines bisschen mehr an der PK interessiert als zuvor.


Auch Fumito Ueda von Team Ico (der last guardien macher) wird nicht auf der E3 sein D: The last guardien hat es btw nichtmal in die top 10 von GTs Top 10 Most Anticipated Games of E3 2011 geschafft, nach der herben enttäuschung letzten jahres (wo es iirc platz 2 belegte).