Random Gerücht: Xbox 360-Nachfolger?

Zitat Zitat von gamefront.de
Electronic Arts soll bereits im Besitz des Xbox 360-Nachfolgers sein. Das will Develop aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben.

Die neue Konsole soll sich bei einem namentlich nicht weiter genannten Studio von Electronic Arts befinden. Die neue Hardware soll Electronic Arts im letzten Monat erhalten haben. Es handelt sich um eine sehr frühe Entwicklung, die noch kein eigenes Gehäuse besitzt und sich noch in einem PC Gehäuse befindet.

Die Entwickler von Electronic Arts sollen sich mit der Technik vertraut machen, um Software der ersten Generation herzustellen. Laut der Quelle soll die neue Xbox wohl Ende 2012 auf den Markt kommen, eine offizielle Ankündigung soll es auf der E3 im Juni 2011 geben.

Weder Electronic Arts noch Microsoft haben den Bericht kommentiert oder bestätigt.
Und insgesamt von Quellen schon als höchst unwahrscheinlich eingestuft. Würde mir auch etwas zu schnell gehen. Bin nach wie vor zufrieden, auch wenn ich mit L.A. Noire wieder 3 DVDs zum Preis von einer BlueRay krieg!

Darüber hinaus freut sich der Abenteurer in mir auf die üblichen Verdächtigen:

• Assassin’s Creed Revelations
  • Mass Effect 3
  • Tomb Raider

In der Reihenfolge

Ansonsten würd ich mich über Gameplaymaterial zu Shadow Complex 2, Need for Speed The Run, Prey 2, Crytek’s Kingdom und Ankündigungen zu Resident Evil (6), Halo Combat Evolved HD, Alan Wake 2, Half Life (Episode) 3, System Shock 3 und und und freuen. Genre Quer Beet, was rockt, gut aussieht und eben bestens unterhält.

Weitere Spekulationen lass ich mal außen vor, da die E3 mich eigentlich immer zu überraschen weiß und ich mit ziemlicher Sicherheit noch mal die gleiche Anzahl an Titel vergessen oder einfach nicht auf dem Radar hab.

Auf alle Fälle wirds wieder was fürs Zockerherz und spätestens bei der Konami PK ist hier wieder der Teufel los. Ich freu mich!