ich habe heut nacht über den controller nachgedacht
wenn ihr hier um forum sucht werdent einen post von mir finden der sicher 3 jahre oder so alt ist un dem ich mir eine neue konsole ausgedacht habe.
die "idee" war natürlich eine cyberbrille bei der die kopfbewegungen das spiel beinflussen und man richtig in der welt ist.das besondere sollte aber sein,dass
man dieses ding rumtragen kann und die gesamte berechnung des spiels irgendwo von super computern gemacht wird und man nur das bild gestream bekommt und im gegenzug,dann
die "controller"bewegungen upstreamt.dies wurde ja dann von gaikai und online tatsächlich sogar umgesetzt,

ich will damit sagen,das der controller des wiiu wahrscheinlich ebenfalls so funktioniert und der eigentliche wiiu alle berechnungen ünernimmt.das heisst der wiiucontroller kann nicht wirklich allein benutzt werden.sondern der wiiu
muss dabei angechaltet sein.(toll wenn ihr das gestern schon wusstet.warum habt ihrs nich gesagt?).jedenfalls wird der controller dadurch wohl nicht so unglaublich teuer sein,denn er enthält keinen prozessor,
keinen kühler,kein laufwerk,keinen riesen ram oder gar rom etc.
übrigens wäre es auch eine tolle idee wenn man auf dem controller tv gucken könnte.