Ergebnis 1 bis 20 von 850

Thema: E3 2011 (06. - 09.06.) - Kinect-Madness, Steinmarder-Killer & More...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    "Reboot" wird für mich echt zum Unwort des Jahrzehnts, nicht nur bei Filmen, sondern nun auch noch bei Spielen.
    This.

Vor allem, weil viele sich dadurch ja wirklich bezirzen lassen und auf einmal mit großen Hoffnungen rangehen, dass die Serie durch nen Reboot BESSER wird. Was gerade bei anderen Entwicklerstudios nicht unbedingt der Fall sein muss. Insbesondere hasse ich Reboots, die das gar nicht sind, weil sie den Kanon der Spiele nicht über den Haufen werfen, oder welche, die gar nicht nötig sind, weil die bisherige Story nicht so komplex / überladen ist, dass man darauf wirklich wert legen sollte.

Früher hätte man das DmC Game einfach ein Prequel genannt, aber hey, Reboot klingt viel cooler.

Zitat Zitat von Zelretch
    Das ist ultimativ , toppt sogar das HDD Fach von der PS3.
    Nicht wirklich, weil der Zugriff auf externe Platten bei Weitem langsamer ist (es sei denn, sie nutzen USB3, dann wirds wohl gehen^^).

Was die WiiU betrifft wäre ich an den Multitaskingfähigkeiten interessiert. Sprich, kann man sich ein Spiel auf den Controller streamen lassen und währenddessen noch andere (rechenaufwändige?) Sachen mit der Konsole anstellen? Prinzipiell, wenn die Konsole das Spiel streamed, sollte sie ja weniger Leistung verbrauchen, da das Spiel für den Controller doch schon gut reduziert werden kann. Vielleicht wirds aber auch einfach ganz normal von der Konsole weitergelenkt und dann einfach runterskaliert, was wohl massiv ineffizient wäre.
    Andererseits ists ein Nintendogerät was vermutlich wieder sehr wenig Multimediaanbindung haben wird, also ist die Frage, ob die Multitaskingfähigkeit überhaupt sonderlich sinnvoll wäre (2 Spiele parallel? xD)

Geändert von Sylverthas (08.06.2011 um 10:05 Uhr)