[QUOTE]...[Am besten fügst du dort einen richtigen Schrei ein Ist erschreckender] Bryan:"Was war das?")
Plötzlich tauchen viele Werwölfe angeführt von einem Leitwerwolf im Zelt auf und töten fast alle. Bryan und Carol rennen weg.(nichtsteuerbar) als sie aus dem Zelt rauskommen überrascht der Leitwerwolf die beiden(Oberwerwolf:" Nanana ihr wollt doch nicht etwa verschwinden" Bryan:"Du... du sprichst?" Oberwerwolf:" Ja. Und ich geb dir einen Tip präg´s dir gut ein den es ist das letzte was du hörst") und stürzt sich auf Bryan, doch Carolspringt dazwischen(Carol:"ICH LIEBE DICH BRYANNNNNN!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH") und wird getötet.(Bryan:"Nein... NEIN" Oberwerwolf:"Doch...DOCH, und jetzt bist du dran) Kampf zwischen Oberwerwolf und Bryan mit Textbeginnt (Bryan:"Du Schwein DU...DU hast sie..." OberwerwolfETÖTET... Ja aber ich kann dich trösten ...
ABSATZ LASSEN
ES HAT SPASS GEMACHT !!!!
HAHAHAHAHAHAHAHAA
und auserdem...
ABSATZLASSEN
wirst du sie ja gleich wiedersehen" Bryan:ICH MACH DICH KALT, DÄMON! RRAAAAAAAAAH")...[QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Jetzt wirds ja wenigstens lustig! Bisher wars ja nur nervend!
Kannst du dir bitte noch viel mehr solcher Geschichten schreiben? Aber bitte auch in diesem Stil! Bitte!