Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Königliche Spiele Diskussion

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei euch allen entschuldigen
    Also wer würde sagen das ich es als Adventure machen soll dann post ich euch die Story
    Mach es so wie du es für gut hällst und wenn du erste Bilder oder eine Story hast kannst du sie hier posten! Alles andere artet in Spam aus, was sowieso schon hier ist...

Zitat Zitat
    Hiermit möchte ich mich rechtherzlich bei euch allen entschuldigen
    Also wer würde sagen das ich es als Adventure machen soll dann post ich euch die Story
    wenn ich wüsste um was es gehen würde, dann könnte ich dir auch antworten auf deine Fragen, aber so hab ich selber keinen blassen.

Du musst nämlich wissen, dass der Leser deiner Beiträge, deine Gedanken nicht kennt

Ok Hab ich mir jetzt gerade ausgedacht :
    MAn ist ein Knacki der zuerst versucht aus einem Gefängnis auzubrechen, danach zieht man rund und erledigt aufträge,
    später wenn man bereit ist kann man sich an alle denen die einen in den Knast gebracht haben rächen, anderen Organisationen beitreten selber eine Gründen
    alles ziemlich unlinear

Zitat Zitat
    Ok Hab ich mir jetzt gerade ausgedacht :
    MAn ist ein Knacki der zuerst versucht aus einem Gefängnis auzubrechen, danach zieht man rund und erledigt aufträge,
    später wenn man bereit ist kann man sich an alle denen die einen in den Knast gebracht haben rächen, anderen Organisationen beitreten selber eine Gründen
    alles ziemlich unlinear
    Genau so hättest du es in den Beitrag zum Start packen können.

Also ich denke mir mal das wird nicht einfach, aber die Idee ist nicht schlecht. Erinnert mich an der Clou!...
    Wenn das aber dein erstes Maker projekt ist würde ich die Ziele weiter unten setzen.

Zitat Zitat
    Ok Hab ich mir jetzt gerade ausgedacht
    Okay vergiss es Leg das "Spiel" auf eis!
    hat keinen sinn. Mal eben ausdenken ist echt schlecht!
    und dann auch noch hier einen thread aufzumachen ist mehr als sinnlos ^^

Ich hab ja schon Spiele gemacht die hab ich nur nie veroeffentlicht! Ich kann schon mit dem Maker umgehn ich hab mich halt nur noch nie im Forum gemeldet ich lese naemlich eigentlich nur Beitraege aber ich dachte mal ich Stifte etwas unruhe und versuch mal etwas mitzureden...
    ne wirklich ich kann mit dem RpgMaker umgehn... ich benutz ihn jetzt ja schließlich schon ywei Jehre oder so...

P.S. CyberDragon meld dich mal

Ach und glaubt ihr wirklich ich würde mir Geschichten innerhalb von 5 minuten ausdenken???

jep das glauben wir und ich wette mit dir der thread ist heute abend zu weil das einfach keine infos sind die du postest arbeite deine story erst mal weiter aus!

mfg
    Jag

Zitat Zitat
    Ich hab ja schon Spiele gemacht die hab ich nur nie veroeffentlicht! Ich kann schon mit dem Maker umgehn ich hab mich halt nur noch nie im Forum gemeldet ich lese naemlich eigentlich nur Beitraege aber ich dachte mal ich Stifte etwas unruhe und versuch mal etwas mitzureden...
    ne wirklich ich kann mit dem RpgMaker umgehn... ich benutz ihn jetzt ja schließlich schon ywei Jehre oder so...

P.S. CyberDragon meld dich mal

Ach und glaubt ihr wirklich ich würde mir Geschichten innerhalb von 5 minuten ausdenken???
    ja das glaube ich!
    Und im Unruhe stiften bist du echt gut
    §noob

Ich glaub ich machs ab jetzt wie frueher und les einfach beiträge...
    und naja eigentlich hab ich keinen Bock ganze Stories zu veröffentlichen sonst macht es ja keinen Spaß ein Spiel runterzuladen oder(wenn ich es ueberhaupt hochlade)??? es reicht doch wenn ihr des grobe kennt ich meine wenn ihr wollt könnte ich euch ja etwas genaues schreiben aber ich glaube das will ich nicht
    Also zumal es unlinear wird ist Story erzählen sinnlos oder???
    Naja aber die Vorgeschichte naja vieleicht beim nächstenmal

§tdumm

Zitat Zitat
    Ich glaub ich machs ab jetzt wie frueher und les einfach beiträge...
    Du darfst threads auch weiterhin aufmachen, wenn du nicht soviel rumspammst.

Ich glaube ihr glaubt das ich glaube das ihr glaubt ihr glaubt mir nicht wenn ich sage ich kann gut mit dem MAker umgehen...
    Kurz ihr glaubt ich hab nichts aufm Kastn oder???

§pdumm
    pffff....ich glaub, du redest zuviel mist.
    Außerdem: Deine Makerkünste sin hiern bisschen §ot !

@Yami: nein ich denke schon dass du was im Hirn hast, nur hab ich das Gefühl, dass da oben etwas locker ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    @Yami: nein ich denke schon dass du was im Hirn hast, nur hab ich das Gefühl, dass da oben etwas locker ist
    lol
    Er will Aufmerksamkeit und die geb ich ihm nicht "mehr"

§2ignore

Das macht SPASS

P.S. Hasst ihr mich??? WARUM???

BITTE!!! SCHLIEßT MAL EINER DEN THREAD!?
    @ Yami
    §1ignore

ha ha ha haben wir alle gelacht ich merk glaub ich das die ganze sache fake ist!
    Ichs chlage einfach mal eine dicke verwarnung oder einen bann vor!

mfg
    Jag

Kann der Autor den Thread selber schließen ??? wenn ja mach ichs???

Zitat Zitat
    Kann der Autor den Thread selber schließen ??? wenn ja mach ichs???
    Du kannst.

Hast du schon mal was von Spam gehört? Falls
    nicht, würde ich dir empfehlen, diesen Link
    zu besuchen:

EDIT: Den Link hab ich rauseditiert, da ich nicht einsehe, dass ich deswegen von manchen verarscht werde !

Geändert von Manuel (13.08.2003 um 23:57 Uhr)