Mach es so wie du es für gut hällst und wenn du erste Bilder oder eine Story hast kannst du sie hier posten! Alles andere artet in Spam aus, was sowieso schon hier ist...Zitat
wenn ich wüsste um was es gehen würde, dann könnte ich dir auch antworten auf deine Fragen, aber so hab ich selber keinen blassen.Zitat
Du musst nämlich wissen, dass der Leser deiner Beiträge, deine Gedanken nicht kennt![]()
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Ok Hab ich mir jetzt gerade ausgedacht :
MAn ist ein Knacki der zuerst versucht aus einem Gefängnis auzubrechen, danach zieht man rund und erledigt aufträge,
später wenn man bereit ist kann man sich an alle denen die einen in den Knast gebracht haben rächen, anderen Organisationen beitreten selber eine Gründen
alles ziemlich unlinear
Okay vergiss esZitat
Leg das "Spiel" auf eis!
hat keinen sinn. Mal eben ausdenken ist echt schlecht!
und dann auch noch hier einen thread aufzumachen ist mehr als sinnlos ^^
--
Now Listening: FF VI Piano Collections
BESUCHT DAS JAPAN FORUM IM RPG-RING
Ich hab ja schon Spiele gemacht die hab ich nur nie veroeffentlicht! Ich kann schon mit dem Maker umgehn ich hab mich halt nur noch nie im Forum gemeldet ich lese naemlich eigentlich nur Beitraege aber ich dachte mal ich Stifte etwas unruhe und versuch mal etwas mitzureden...
ne wirklich ich kann mit dem RpgMaker umgehn... ich benutz ihn jetzt ja schließlich schon ywei Jehre oder so...
P.S. CyberDragon meld dich mal
Ach und glaubt ihr wirklich ich würde mir Geschichten innerhalb von 5 minuten ausdenken???
jep das glauben wir und ich wette mit dir der thread ist heute abend zu weil das einfach keine infos sind die du postest arbeite deine story erst mal weiter aus!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
ja das glaube ich!Zitat
Und im Unruhe stiften bist du echt gut![]()
§noob
--
Ich glaub ich machs ab jetzt wie frueher und les einfach beiträge...
und naja eigentlich hab ich keinen Bock ganze Stories zu veröffentlichen sonst macht es ja keinen Spaß ein Spiel runterzuladen oder(wenn ich es ueberhaupt hochlade)??? es reicht doch wenn ihr des grobe kennt ich meine wenn ihr wollt könnte ich euch ja etwas genaues schreiben aber ich glaube das will ich nicht
Also zumal es unlinear wird ist Story erzählen sinnlos oder???
Naja aber die Vorgeschichte naja vieleicht beim nächstenmal
§tdumm
Du darfst threads auch weiterhin aufmachen, wenn du nicht soviel rumspammst.Zitat
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Ich glaube ihr glaubt das ich glaube das ihr glaubt ihr glaubt mir nicht wenn ich sage ich kann gut mit dem MAker umgehen...![]()
Kurz ihr glaubt ich hab nichts aufm Kastn oder???
§pdumm
pffff....ich glaub, du redest zuviel mist.
Außerdem: Deine Makerkünste sin hiern bisschen §ot !
@Yami: nein ich denke schon dass du was im Hirn hast, nur hab ich das Gefühl, dass da oben etwas locker ist
--Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
lolZitat
Er will Aufmerksamkeit und die geb ich ihm nicht "mehr"
§2ignore
--
BITTE!!! SCHLIEßT MAL EINER DEN THREAD!?
@ Yami
§1ignore
ha ha ha haben wir alle gelacht ich merk glaub ich das die ganze sache fake ist!
Ichs chlage einfach mal eine dicke verwarnung oder einen bann vor!
mfg
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Hast du schon mal was von Spam gehört? Falls
nicht, würde ich dir empfehlen, diesen Link
zu besuchen:
EDIT: Den Link hab ich rauseditiert, da ich nicht einsehe, dass ich deswegen von manchen verarscht werde!
Geändert von Manuel (13.08.2003 um 23:57 Uhr)