Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Königliche Spiele Diskussion

jo lol, geil
    99pro n fake

Mist jetzt bin ich glaub ich aufgeflogen!!!!
    Ok ich gebs zu @alle Moderatoren und Admins ich fühle mich des Spammens schuldig und zeige mich deshalb selber an...
    Hoffentlich komm ich noch mit ner Verwarnung dur ich wollte doch nur meine Beiträge erhöhen

Ich meine man merkt doch schon am namen was das hier soll, oder?? Wichtigtuung und Aufmerksamkeitswollung

@Deejee bist du auf meiner Seite????

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Ich meine man merkt doch schon am namen was das hier soll, oder?? Wichtigtuung und Aufmerksamkeitswollung

@Deejee bist du auf meiner Seite????
    Ich glaub sogar das ist ein fake hier
    habt ihr üblen spammer nichts besseres zu tun? geht doch lieber an die frische luft und findet freunde!!!
    Morgen kennt euch hier eh keiner mehr! Wollt nur mal eben meine meinung ablassen! Also dann....

!Bann him! §ban

Ich weiß nicht was ihr wollt das ganze ist ein Fake geworden als ihr begonnen habt zu glauben es sei ein Fake
    Ich meine als ICH-CHATTE-LIEBER-PERSON hält man sich halt knapp.
    Ich wollte nur eure MEinung hören(zu meiner Idee ein Brettspiel zu machen) eigentlich habt ihr angefangen mich runterzumachen und ich hab begonnen zu spammen
    Außerdem sind eure Beiträge auch kurz...
    Ihr macht sie nur mit Zitaten länger
    Wer nicht weiß was er sagen soll zitiert so scheint mir das hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von )M.M( Vesuvio
    lol
    Er will Aufmerksamkeit und die geb ich ihm nicht "mehr"

§2ignore
    ja das weiss ich, aber ich konnt mir den Kommentar nicht verkneifen^^ ignored hab ich schon lange (seid der ersten PN an mich^^)

Na, was hab ich ganz am Anfang gesagt? Aber jetzt hatte ich wengistens was Lustiges zum Lesen.

ok, fake gelungen *g*
    jetz hau lieber ab von hier, sonst gibts noch probleme

Hier ich hab eine neue diesmal 100pro ernste idee
    Story:
    Intro:
    Szenario:Jahrmarkt bei Nacht(Vollmond)
    In der mitte der Karte machst du ein größeres Zelt in dem geschauspielt wird. Um das Zalt herum machst du Stände und Zelte in denen verschiedene Dinge zu verkaufen sind(z.B. Rüstungen, Schuhe, Schwerter und andere einige Dinge käuflich andere nicht, leg selber ein Startkapital fest) am besten machst du das man erst zutritt ins Schauspielzelt hat wenn man an jedem Stand war
    Im Schauspielzelt:
    (Platzzuweiser:"Hereinspaziert die Show fängt gleich an... Nicht drängeln meine Herrn es sind genügend Plätze frei."
    Bryan:"Komm wir setzen uns irgendwohin bevor wir keinen Platz mehr finden" Carol:"Ja gut") die Innereien des Zeltes machst du am besten ähnlich dem eines Zirkuszeltes. Beim Schauspiel machst du am besten irgendeinen Mist(wie zum beispiel einen Kampf ,die Personen müssen ja nicht reden Bewegen reicht)
    Während der VorführungBryan:"ähhm Carol..." Carol:"Ja Liebster?" Bryan:"... also... naja ... ähm... ich wollte dich was wichtiges fragen...." Carol:"und das wäre Darling?" Bryan:"Naja also ich wollte dir sagen... also ich liebe dich..." Carol:"Wie süß! Aber sagtest du nicht du wollest mich was fragen?" Bryan:"Ja... Also ich wollte dich fragen... Carol willst du mich..." FrauenstimmeHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
    [Am besten fügst du dort einen richtigen Schrei ein Ist erschreckender] Bryan:"Was war das?")
    Plötzlich tauchen viele Werwölfe angeführt von einem Leitwerwolf im Zelt auf und töten fast alle. Bryan und Carol rennen weg.(nichtsteuerbar) als sie aus dem Zelt rauskommen überrascht der Leitwerwolf die beiden(Oberwerwolf:" Nanana ihr wollt doch nicht etwa verschwinden" Bryan:"Du... du sprichst?" Oberwerwolf:" Ja. Und ich geb dir einen Tip präg´s dir gut ein den es ist das letzte was du hörst") und stürzt sich auf Bryan, doch Carolspringt dazwischen(Carol:"ICH LIEBE DICH BRYANNNNNN!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH") und wird getötet.(Bryan:"Nein... NEIN" Oberwerwolf:"Doch...DOCH, und jetzt bist du dran) Kampf zwischen Oberwerwolf und Bryan mit Textbeginnt (Bryan:"Du Schwein DU...DU hast sie..." Oberwerwolf}ETÖTET... Ja aber ich kann dich trösten ...
    ABSATZ LASSEN
    ES HAT SPASS GEMACHT !!!!
    HAHAHAHAHAHAHAHAA
    und auserdem...
    ABSATZLASSEN
    wirst du sie ja gleich wiedersehen" Bryan:ICH MACH DICH KALT, DÄMON! RRAAAAAAAAAH")
    Charaktere:

Name: Bryan Alter: 17
    Motivation: Rache an Dämonen für seine Freundin
    Carol
    Spruch:
    Aussehen: blond, etwas böse, zerrissene
    Kleidung
    Beruf: Dämonenjäger
    Besondere Fähigkeiten:2Hand-
    Schwertkämpfer , kann sehr gut angriffe abwehren
    Stärken}eschick/Geschwindigkeit, Hohe Lp,
    Normalngriff, IQ
    Schwächen:Mp, Verteidigung

[Namearol
    Aussehen:violettes Haar]

Das KS wird warscheinlich standart is nicht so viel arbeit

Also, ähm... dein "Szenario" klingt irgendwie... 08/15-mäßig. Solche "Held-will-sich-an-Soundso-rächen"-Storys gab's schon zig Mal. Ich glaube, von der Story her wird das kein Knüller. Aber naja, es gibt auch Spiele mit simpler Story, die gut umgesetzt wurden. Trotzdem würde ich dir raten, sie zu ändern, da es nur wenige Spiele gibt, bei denen Story höchste Priorität ist. Und außerdem: Brian und Carol sind die Namen von 2 Standart-Helden! Hoffentlich sehen sie nicht auch wie selbige aus. Für die Namen würde ich allerdings den Name-Generator oder das Everchanging Book of Names, kurz EBON, nehmen (gibt's u.a auf RPG2000).

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück bei deinem Projekt

Wenn die Umsetzung gescheit ist, kanns was werden.

[QUOTE]...[Am besten fügst du dort einen richtigen Schrei ein Ist erschreckender] Bryan:"Was war das?")
    Plötzlich tauchen viele Werwölfe angeführt von einem Leitwerwolf im Zelt auf und töten fast alle. Bryan und Carol rennen weg.(nichtsteuerbar) als sie aus dem Zelt rauskommen überrascht der Leitwerwolf die beiden(Oberwerwolf:" Nanana ihr wollt doch nicht etwa verschwinden" Bryan:"Du... du sprichst?" Oberwerwolf:" Ja. Und ich geb dir einen Tip präg´s dir gut ein den es ist das letzte was du hörst") und stürzt sich auf Bryan, doch Carolspringt dazwischen(Carol:"ICH LIEBE DICH BRYANNNNNN!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH") und wird getötet.(Bryan:"Nein... NEIN" Oberwerwolf:"Doch...DOCH, und jetzt bist du dran) Kampf zwischen Oberwerwolf und Bryan mit Textbeginnt (Bryan:"Du Schwein DU...DU hast sie..." OberwerwolfETÖTET... Ja aber ich kann dich trösten ...
    ABSATZ LASSEN
    HAHAHAHAHAHAHAHAA
    und auserdem...
    ABSATZLASSEN
    wirst du sie ja gleich wiedersehen" Bryan:ICH MACH DICH KALT, DÄMON! RRAAAAAAAAAH")...
    [QUOTE]

Jetzt wirds ja wenigstens lustig! Bisher wars ja nur nervend!
    Kannst du dir bitte noch viel mehr solcher Geschichten schreiben? Aber bitte auch in diesem Stil! Bitte!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von YamiModi
    Hier ich hab eine neue diesmal 100pro ernste idee
    Story:
    Intro:
    Szenario:Jahrmarkt bei Nacht(Vollmond)
    In der mitte der Karte machst du ein größeres Zelt in dem geschauspielt wird. Um das Zalt herum machst du Stände und Zelte in denen verschiedene Dinge zu verkaufen sind(z.B. Rüstungen, Schuhe, Schwerter und andere einige Dinge käuflich andere nicht, leg selber ein Startkapital fest) am besten machst du das man erst zutritt ins Schauspielzelt hat wenn man an jedem Stand war
    Im Schauspielzelt:
    (Platzzuweiser:"Hereinspaziert die Show fängt gleich an... Nicht drängeln meine Herrn es sind genügend Plätze frei."
    Bryan:"Komm wir setzen uns irgendwohin bevor wir keinen Platz mehr finden" Carol:"Ja gut") die Innereien des Zeltes machst du am besten ähnlich dem eines Zirkuszeltes. Beim Schauspiel machst du am besten irgendeinen Mist(wie zum beispiel einen Kampf ,die Personen müssen ja nicht reden Bewegen reicht)
    Während der VorführungBryan:"ähhm Carol..." Carol:"Ja Liebster?" Bryan:"... also... naja ... ähm... ich wollte dich was wichtiges fragen...." Carol:"und das wäre Darling?" Bryan:"Naja also ich wollte dir sagen... also ich liebe dich..." Carol:"Wie süß! Aber sagtest du nicht du wollest mich was fragen?" Bryan:"Ja... Also ich wollte dich fragen... Carol willst du mich..." FrauenstimmeHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
    [Am besten fügst du dort einen richtigen Schrei ein Ist erschreckender] Bryan:"Was war das?")
    Plötzlich tauchen viele Werwölfe angeführt von einem Leitwerwolf im Zelt auf und töten fast alle. Bryan und Carol rennen weg.(nichtsteuerbar) als sie aus dem Zelt rauskommen überrascht der Leitwerwolf die beiden(Oberwerwolf:" Nanana ihr wollt doch nicht etwa verschwinden" Bryan:"Du... du sprichst?" Oberwerwolf:" Ja. Und ich geb dir einen Tip präg´s dir gut ein den es ist das letzte was du hörst") und stürzt sich auf Bryan, doch Carolspringt dazwischen(Carol:"ICH LIEBE DICH BRYANNNNNN!!! AAAAAAAAAAHHHHHHH") und wird getötet.(Bryan:"Nein... NEIN" Oberwerwolf:"Doch...DOCH, und jetzt bist du dran) Kampf zwischen Oberwerwolf und Bryan mit Textbeginnt (Bryan:"Du Schwein DU...DU hast sie..." Oberwerwolf}ETÖTET... Ja aber ich kann dich trösten ...
    ABSATZ LASSEN
    HAHAHAHAHAHAHAHAA
    und auserdem...
    ABSATZLASSEN
    wirst du sie ja gleich wiedersehen" Bryan:ICH MACH DICH KALT, DÄMON! RRAAAAAAAAAH")
    Charaktere:

Name: Bryan Alter: 17
    Motivation: Rache an Dämonen für seine Freundin
    Carol
    Spruch:
    Aussehen: blond, etwas böse, zerrissene
    Kleidung
    Beruf: Dämonenjäger
    Besondere Fähigkeiten:2Hand-
    Schwertkämpfer , kann sehr gut angriffe abwehren
    Stärken}eschick/Geschwindigkeit, Hohe Lp,
    Normalngriff, IQ
    Schwächen:Mp, Verteidigung

[Namearol
    Aussehen:violettes Haar]

Das KS wird warscheinlich standart is nicht so viel arbeit

Äh, ja. Es ist wirklich etwas lächerlich. Vorallem solltest du andere Charakters als die aus der RTP, etc nehmen.
    Also mal wieder ne Wertung:

/ Leider eine echt langweilige 8/15 Story.

PS: Mach l e e r z e i c h e n hinter die Doppelpunkte.

Waaaaaaaaas geht ab??????

Was ist eigendlich mit dir los YamiModi? Hey ich check dich echt nicht, du sagst du entschuldigst dich und postest trotzdem doppelt, und dann diese komischen Beiträge die ja wohl nur spammen vor hatten...............
    Ich dachte du machst ein Brettspiel, doch das hört sich nicht gerade danach an!Aso ein neues Spiel ok mal schaun....
    .......wie witzig...naja toll ist es ja nicht, aba witzig erzählt und wir müssen es nun ja nicht mehr spielen...naja rofl

Naja nichts für ungut Leute aber dieser ganze Schrott von YamiModi ist ja wohl voll ein fake . Und wenn nicht ist es auch egall, solche Papnasen die hier nur Mist schreiben und Unruhe stiften, brauchen wir wirklich nicht . Also kann mal bitte endlich ein Mod den Thread dicht machen. Oder besser noch YamiModi bannen §ban, wie ja auch andere schon gesagt haben.

Bis denn, Deathmaster! §multi

dumme idee,
    dummeR thread,
    dumme spamms,...
    Thread closen plz

ich bin für §ban

gibts fuer solche faelle nicht den wunderbaren Link

> Beitrag einem Moderator melden < ?

Somit ebend getan wegen akutem Fakeralarm

Gruss Ineluki

PS ... ich kann dem ganzen gesuelze KEINEN witz abgewinnen

Ich will ja keine Petze sein.O_o
    Des soll ein Moderator selbst sehen.

Eine Petze wärst du denk ich nicht. Ich weiß zwar nicht genau ob "Beitrag Mod melden" anonym ist, oder nicht, aber was wären denn dann Mods? Oberspielverderber? Nya, alle sollten sich bemühen Ruhe im Forum zu bewahren.