Die zweite Höhle ist in Demo 2 noch nicht zugänglich. Nur die ersten beiden (Mikoto und Kyle) sind auffindbar.
Die dritte befindet sich an einem Ort, den man erst in der Vollversion erreichen kann![]()
Die zweite Höhle ist in Demo 2 noch nicht zugänglich. Nur die ersten beiden (Mikoto und Kyle) sind auffindbar.
Die dritte befindet sich an einem Ort, den man erst in der Vollversion erreichen kann![]()
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
@Nonsense: ja habe die Krone abgeliefert,dann kommt Bild Mit Erfahrung und Gold!!!!
Habs gelöst PC wahr defekt!!!!!
Das mit den Steinhebel klapt immer noch nicht! egal in welcher stellung,die Hebel stehn!
Geändert von Lanilor (23.03.2012 um 07:14 Uhr)
hat es eigentlich auswirkungen auf das spiel wenn man in naniwa/osaka den jungen zu seiner familie bringt oder ihm bei der flucht hilft?
Man bekommt jeweils eine andere Karte (Def-Status-Karte oder Fluchtkarte). Die jeweils andere Karte gibt es dann bei einem anderenZitat
Quest (in Sapporo, wenn man den Quest dort voll erledigt und zum Bürgermeister zurück kehrt).
In der Vollversion will ich den Jungen noch irgendwo ins Schloss stellen, falls man ihn dazu brachte, in die Armee zu gehen. Einfach als
kleiner Wink ^^
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
habe ein kleines problem im tempel des einen wo man den wolkenreiter kriegt gibt es eine truhe wenn man da hinspringt kommt man nimmer weg weil man nicht wieder zurückspringen kann
Ein Bug, der einfach nicht verschwinden will, trotz einiger Updates.
Lad mir deinen Spielstand (Save_Nummer.lsd) auf file-upload.net oder ähnlichem Hoster hoch und ich fix dir das.
Hab für die VV diese Stelle total umgemodelt, weil die Sprungtechnik an dieser Stelle einfach nicht will ^^
Und sorry für die Umstände.
--
hab ein neues problem bin in der höhle der geister 2 und soll das puzzle lösen habe alle teile zusammen aber schaffe es leider nicht die teile so zu verbinden das es am ende das gewünschte bild ergibt hänge da schon seit gestern abend dran wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte
Guckst du hier:
--