Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök

  1. #21
    Könntest du mir deinen Spielstand schicken? Per http://www.file-upload.net/ gehts am einfachsten. Ich weiss jetzt nicht auswendig, welches Ereignis genau nach welchem kommt.

  2. #22
    Folgendes:

    NACHDEM du mit den beiden geredet hast, gehst du in der Fraktion schlafen. Es folgt eine Sequenz mit Miu.
    Anschließend redest du mit Hatumomo.

    Das ist alles, danach geht es regulär weiter ^^

  3. #23
    Dachte ich zuerst auch, doch er meinte, er sei bereits schlafen gegangen 0.o
    Vielleicht hat er mich bloss missverstanden und ist im Inn pennen gegangen xD

  4. #24
    Ich bin aber auch echt blind
    vielen dank für eure bemühungen ich bin im INN pennen gegangen weil ich da auf Tomoya`s Bett nichts gesehen hab was glitzert entschuldigt bitte vielmals

    LG Svennoss

  5. #25
    Zitat Zitat von Vyzzuvazzadth Beitrag anzeigen
    ..., wenn du im Versteck der Fraktion das Zimmer zu deiner Rechten betrittst. Hast du dies schon gemacht, dann solltest du dich dort drin schlafenlegen können (das Glitzerding ansprechen).
    Hast wohl etwas zu schnell gelesen ^^

    Aber wenigstens kannst du nun weiterspielen

  6. #26
    Ja vielen Dank nochmal habe das Glitzerding übersehen mann
    jetzt brauch sogar schon meine Brille zum Spielen

  7. #27
    Ich hab da mal eine Frage weiß einer von euch wie dieses Schieberätsel im Giftsumpf geht !!!!

  8. #28
    Schau dir mal das Bild an der Steinwand genau an

    Du kannst die Säulen drehen (Ansprechen) und Schieben (Dagegen laufen). Wenn du beides verwendest und dir das Bild der Schatztruhe an der Wand genau anschaust, dann sollte es kein Problem sein, das Rätsel zu lösen.

  9. #29
    Ok danke für deine Hilfe

  10. #30
    Ich bin begeistert von der 2 Demo.Habe aber auch ein oder zwei Fragen:habe einen Dämonenjäger getroffen,wahr auch in der Kanalisation.Monster erledigt aber habe keine Belohnung erhalten!
    Bin jetzt im 3Kapitel am anfang den steinhebel habe ich schalte hier und da und nix tut sich.

  11. #31
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von der 2 Demo.Habe aber auch ein oder zwei Fragen:habe einen Dämonenjäger getroffen,wahr auch in der Kanalisation.Monster erledigt aber habe keine Belohnung erhalten!
    Bin jetzt im 3Kapitel am anfang den steinhebel habe ich schalte hier und da und nix tut sich.
    Hast du die Königsassel besiegt und die Krone zum Dämonenjäger gebracht? Dann müsstest du belohnt werden..
    Meinst du mit Steinhebel die 3 Hebel im Himmelsspiegelwald?

    Geändert von Holo (16.03.2012 um 16:12 Uhr)

  12. #32
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Ich bin begeistert von der 2 Demo.Habe aber auch ein oder zwei Fragen:habe einen Dämonenjäger getroffen,wahr auch in der Kanalisation.Monster erledigt aber habe keine Belohnung erhalten!
    Bin jetzt im 3Kapitel am anfang den steinhebel habe ich schalte hier und da und nix tut sich.
    Eine der 3 Säulen hat keinen Hebel. Den kriegst du von der Händlerin in der Map südlich der Säulen. Das Schild sagt dir eigentlich ziemlich genau, in welche Positionen du die Hebel der 3 Steinsäulen bringen musst ^^
    Wenn dus doch nicht schaffst, dann kann ich dir die Lösung verraten.

  13. #33
    Das Spiel ist geil aber zu kurz mMn!!
    Ich will mehr!! ^^

    Wie kann ich nochmal in die Höhle wo die Hexe/Zauberin ist die dich nur rein läst wenn du Saber besiegt hast und sie natürlich auch.
    Nachdem ich Kitomi hatte konnte ich nicht mehr rein und von neu anzufangen ist etwas blöd, kann man das wiederholen? bei mir steht immer bzw. die Hexe/Zauberin sagt immer das ich mit der vorherigen Party kommen soll.

    MfG Soul

  14. #34
    Mit der aktuellen Version sollte man reinkommen, sobald man die Wolkenreiter hat. (V1.3 ist die aktuellste) ^^


    Und gute Nachricht: Ich maker noch diesen Monat wieder an AVoR weiter. Wird wohl bei SSM erstmal nur eine Akte kommen... ^^
    Hab mehr Bock auf das RPG... und vieeeeeel zu machen ^^

  15. #35
    Dann lade ich sie mir wieder nicht. Kannst du Demo 2 von SSM nicht komplett uploaden? Da wartet man sicher auch gerne etwas länger..

  16. #36
    Ich hab die Akte an sich nicht mehr, nur die geupdatete Version mit der nächsten Akte - unkontrolliert - hier rumliegen. Die liest auch MagicMaker gerade und wenn er nicht plötzlich Faulweile bekommt, dann ist die Akte nächste Woche auf meinem Webspace und zum Download verfügbar - bugfrei und mit hoffentlich kaum RS-Fehlern ^^

    Ist ja an sich keine Demo, sondern halt immer eine abgeschlossene Folge (mit Cliffhanger-Ende, Rosa-typisch halt XD)... Reicht dir das, wenn sie diese bzw spätestens nächste Woche noch kommt???


    Wobei ich jetzt schon weiß, dass die Leute mich dafür hassen werden, dass ich danach erstmal AVoR weiter machen will O_____ö

  17. #37
    Also in dem Upload ist dann die Akte drin, die es schon gibt, die ich aber noch nicht gespielt habe und eine komplett Neue?
    Verwirrt.

  18. #38
    @Rosa Canina:
    Mach bloss nur an dem weiter, was dir gerade am meisten Freude bereitet. So kommst du auch am besten voran. Deine Fans können schon warten

    @Nonsense:
    So wie ich das verstanden haben ja. Also Staffel 1 + Akte 1 & 2 von Staffel 2. Hoffe ich mal 0.o

  19. #39
    Jedes Mal, wenn eine neue Folge released wird, wird diese zusammen mit den vorherigen Staffelfolgen veröffentlicht. Lediglich die Staffeln selbst bleiben Einzel-Games.

    D.h. Folge S1 A1 bzw Akte 5, je nach zählweise, wird im Download enthalten sein.


    @Vyzz
    Ich mache immer nur das, worauf ich Bock habe xD. Darum gibt es ja auch immer mehr als 1 laufendes Projekt bei mir. Wobei sich AVoR und SSM ja langsam ihrem Ende nähern... AVoR VV und SSM bekommt nach dieser Akte wohl noch 2... ^^°

  20. #40
    Gutes Spiel aber hab mal ne Frage.
    Habe grade die 2.Höhle der Geister gemacht und da erwähnte Kyle?(Herr der Träume) das die letzte Höhle versteckt sei.
    Wollte wissen ob diese schon in der 2.Demo zur Verfügung steht, wenn ja dann wo?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •