Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedes Mal, wenn eine neue Folge released wird, wird diese zusammen mit den vorherigen Staffelfolgen veröffentlicht. Lediglich die Staffeln selbst bleiben Einzel-Games.

D.h. Folge S1 A1 bzw Akte 5, je nach zählweise, wird im Download enthalten sein.

@Vyzz
    Ich mache immer nur das, worauf ich Bock habe xD. Darum gibt es ja auch immer mehr als 1 laufendes Projekt bei mir. Wobei sich AVoR und SSM ja langsam ihrem Ende nähern... AVoR VV und SSM bekommt nach dieser Akte wohl noch 2... ^^°

Gutes Spiel aber hab mal ne Frage.
    Habe grade die 2.Höhle der Geister gemacht und da erwähnte Kyle?(Herr der Träume) das die letzte Höhle versteckt sei.
    Wollte wissen ob diese schon in der 2.Demo zur Verfügung steht, wenn ja dann wo?

Die zweite Höhle ist in Demo 2 noch nicht zugänglich. Nur die ersten beiden (Mikoto und Kyle) sind auffindbar.

Die dritte befindet sich an einem Ort, den man erst in der Vollversion erreichen kann

@Nonsense: ja habe die Krone abgeliefert,dann kommt Bild Mit Erfahrung und Gold!!!!

Habs gelöst PC wahr defekt!!!!!
    Das mit den Steinhebel klapt immer noch nicht! egal in welcher stellung,die Hebel stehn!

Geändert von Lanilor (23.03.2012 um 07:14 Uhr)

hat es eigentlich auswirkungen auf das spiel wenn man in naniwa/osaka den jungen zu seiner familie bringt oder ihm bei der flucht hilft?

Zitat Zitat
    hat es eigentlich auswirkungen auf das spiel wenn man in naniwa/osaka den jungen zu seiner familie bringt oder ihm bei der flucht hilft?
    Man bekommt jeweils eine andere Karte (Def-Status-Karte oder Fluchtkarte). Die jeweils andere Karte gibt es dann bei einem anderen
    Quest (in Sapporo, wenn man den Quest dort voll erledigt und zum Bürgermeister zurück kehrt).

In der Vollversion will ich den Jungen noch irgendwo ins Schloss stellen, falls man ihn dazu brachte, in die Armee zu gehen. Einfach als
    kleiner Wink ^^

habe ein kleines problem im tempel des einen wo man den wolkenreiter kriegt gibt es eine truhe wenn man da hinspringt kommt man nimmer weg weil man nicht wieder zurückspringen kann

Ein Bug, der einfach nicht verschwinden will, trotz einiger Updates.

Lad mir deinen Spielstand (Save_Nummer.lsd) auf file-upload.net oder ähnlichem Hoster hoch und ich fix dir das.

Hab für die VV diese Stelle total umgemodelt, weil die Sprungtechnik an dieser Stelle einfach nicht will ^^
    Und sorry für die Umstände.

hab ein neues problem bin in der höhle der geister 2 und soll das puzzle lösen habe alle teile zusammen aber schaffe es leider nicht die teile so zu verbinden das es am ende das gewünschte bild ergibt hänge da schon seit gestern abend dran wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte

Guckst du hier:

Stichworte