Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Alternate - Virus of Ragnarök

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Kombi hat zumindest bei mir im Spiel funktioniert, so wie ich sie notiert habe.

Ganz sicher bin ich bei Brücke 4, weil die als letzte mit NNN kam, worauf ich nur durch Zufall kam - wobei ich nicht von links nach rechts gehe, sondern nach der Reihenfolge wie man über die Brücken geht und auch die Reihenfolge in der man die Hinweise bekommt - x x x x - 3 4 2 1

EDIT: Mit "Brücke 2: "Der Herrscher betrat den Weg zu seiner Schatzkammer, er lief der Sonne nach." : OSW" hast du definitiv recht, ich schein da was durcheinander geworfen zu haben. ^^' Jetzt ergibt das Rätsel auch einen Sinn - im Osten geht die Sonne auf usw.

Ich hatte die 4 Kombies ja nur notiert, aber anscheinend falsch zugeordnet. Danke fürs richtig stellen!

EDIT2: Die Brücken von links nach rechts a b c d
    Reihenfolge der Hinweise ist 1 = NNN für Brücke b (zum Ausgang), 2 = OSW für Brücke a, 3 = NSS für Brücke d, 4 = NWS für Brücke c.

1/b: "Der Herrscher hielt sich nicht auf, er wanderte direkt dem Weg der Kälte folgend": NNN

2/a: "Der Herrscher betrat den Weg zu seiner Schatzkammer, er lief der Sonne nach." : OSW

3/d: "Seine letzten Schritte erfolgten nach dem Vorbild des abnehmenden Mondes, im Norden beginnend": NWS

4/c: "Der Herrscher folgte dem Schatten, drehte jedoch um und kehrte nach langer Reise in das Licht zurück.": NSS

Stichworte