Die Grafiken sind eben mit den üblichen Schatzkisten, abgesehen von der helleren Farbe, identisch. Auch sind sie so platziert, wie an anderen Doppelkistenschatzfundorten und dieser Leiterabgang hat mich zusätzlich stutzig gemacht. Aber jetzt habe ich den Helligkeitsunterschied bemerkt. Ich würde dir raten, für Nicht-Schatzkisten eine ganz andere Grafik zu nehmen, und nicht nur die Helligkeit zu ändern.
Zum Boss:
Das mit dem Stärkerwerden war wohl bloss Zufall. Der Schaden der normalen Angriffe (ohne Stärke-Plus!) steigt aber gerne mal auf die 700/800 hoch. Hab ihn mittlerweile gefühlte Zehntausendmal erneut versucht, inklusive früherer Spielstand laden, grinden, massig Dunkelheit I Karten erwerben und nochmals versuchen. Bin jetzt Level 16-18 und keine Char- und Deckkombination kann dem Boss entgegenhalten. Ich geb dir später per PN noch mehr Details durch.
Aber ja, du hast es bei diesem Boss übelst übertrieben xD
Mit Tomoya auf Level 12 oder 13 (vor dem Neuladen eines früheren Spielstandes) wurde es bei den Stadtwachen schon ziemlich knapp. Hatte nach den ersten beiden noch 86 HP übrig und überlebte den Hauptmann mit 21 HP ^^
Nach dem Neuladen und Grinden war sie glaube ich Level 15 und da haben die Wachen keine Herausforderung mehr dargestellt (200-300 übrige HP).
Danach im Schloss waren die Kämpfe nicht so schwer, da ich zum Glück genügen Heilitems bei mir hatte (je ~10 Heilkräuter/Kräuterpäckchen).
Wenn du willst, kann ich dir meine Saves geben, dann kannst du ja selbst mal versuchen, den Boss zu knacken ^^