Hab jetzt endlich mal Zeit gefunden, auf Schwer etwas weiter zu spielen ^^
Auch auch beim 2. Durchgang finde ich keinen Weg an die beiden Kisten hinter den Empfangstresen in der Schlossbibliothek. Gibt es überhaupt einen oder sind die Kisten und der Leiterabgang nur zur Belustigung platziert worden?
Noch eine Frage zum Boss im Schloss:
Ist es normal, dass dessen Angriffe immer stärker werden? Ich habe festgestellt, dass der erste Angriff gegen einen Charakter so 200-300 Punkte Schaden verursacht, der Zweite (auf den gleichen Charakter) 500-600 und der Dritte 700-800. Alles bloss normale Angriffe. Ich will gar nicht wissen, wieviel Schaden die Spezialattacke verursacht... Mit diesen Angriffen, gepaart mit der Verteidigung-Plus-Technik, die der Boss manchmal anwendet, Stehen meine Chancen zum Sieg bei Null...
Meine Charaktere sind übrigens auf Level 14/15/16 und in jeder Verteidigungsphase verwendete ich 3 Schildkarten (3x11 oder 16/11/11). Zuden tragen alle die Zerschlissene Kleidung (+5 Verteidigung). Alle verfügbaren Gegner im Schloss habe ich bereits ins Jenseits geschickt. Aufleveln is' nich' mehr. So wie die Dinge stehen, bin ich gezwungen, einen früheren Spielstand zu laden und mich übelst hochzuleveln und jede Menge Schatten I Karten zu erwerben...