Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Mod-Kompatibilität

  1. #1

    Mod-Kompatibilität

    Hi Leute, ich habe als Überschrift mal eine gewählt, die für mehrere Fragen funktioniert
    Nun zu meiner Frage: Ist diese Mod hier, mit Alexis Magiergilde kompatibel?

  2. #2
    Darfst halt nur nicht die ESP(s) für die Arkane Universität anhaben.
    Denn da hat Alexis doch sehr viel verändert.

  3. #3
    Also grundsätzlich würde ich dir mal empfehlen "Stadtpaket Tamriel" zu verwenden, das ist eine deutsche übersetzung von Bananasplit's Better Cities (auch von ThreeD) die etwas aktueller ist als die, die du gepostet hast.

    Was Alexis Magiergilde betrifft, soweit ich weis, sollte es entweder kompatibel sein oder es gibt einen Kompatibilitätspatch, ich glaube ich hab da schon mal was gesehen gehabt.
    Geändert von Zacki (09.05.2011 um 12:08 Uhr)

  4. #4
    Oh, ist mir garnicht aufgefallen...
    Naja, ich habe jetzt schon die andere Version. Trotzdem danke euch beiden.

  5. #5
    Ich würde dir trotzdem zur "aktuelleren" raten. Denn abgesehn von den (vl) neuen Features sind da bestimmt auch Bugfixes und solches Zeug mit enthalten. Generelle empfehlung, so aktuell wie möglich halten die Mods

    Mfg

  6. #6
    Ja mir fällt gerade auf, das bloß mein Link, und nicht meine Version veraltet ist
    Also...nur um es festzuhalten: Wenn ich nicht mit der optionalen Geheimen Universitäts.esp spiele, klappt es?

  7. #7
    Wenn sie wirklich optional ist dann kannst du das versuchen, aber ich kann mich dunkel erinnern schon mal beide laufen gehabt zu haben. Probiers einfach aus und ähm lade des mal vor Better Cities.

  8. #8
    Ja, läuft soweit einwandfrei, bin jetzt Beschwörer. Mal sehen obs weiter so gut läuft. Wenn nicht meld ich mich nochmal.

  9. #9
    Gut noch eine Frage, die zum Glück auch hier rein passt^^:
    Sind bgbalancing, FCOM und Oblivion Improved UND LAME gleichzeitig spielbar?
    MfG pricetag

    Edit: Ok, vergesst Improved, stelle gerade fest, dass das unnötig ist
    Geändert von pricetag (14.05.2011 um 11:22 Uhr)

  10. #10
    Wüsste nicht was dagegen spricht.
    Mit der Ladereihenfolge wirst du vermutlich etwas rumspielen müssen, aber prinzipiell sehe ich da keine Probleme.

  11. #11
    ok, gut danke. Ich probiere mal aus...

  12. #12
    Ich denke das kann ich auch hier hereinschreiben. Ich spiele lieber nicht mit FCOM (komplizierte Installation), und habe mich für OOO entschieden. Ich habe alles über den OBMM gemacht, aber irgendwie ist jetzt fast alles im spiel Englisch? Was habe ich falsch gemacht? Oder muss das so sein?

    Edit: Sorry wenn ich immer so verwirrend bin, aber ich spiel Oblivion auf 3 unterschiedlichen PCs (jeweils mit anderen Mods und so)
    Geändert von pricetag (17.05.2011 um 15:38 Uhr)

  13. #13
    Dann wirst du wahrscheinlich die englische Version istalliert haben? Hier auf der Seite ist die DV verlinkt.

  14. #14
    Also, brauch ich die Dateien der Originalversion? Und wie geht das dann mit der omod?

  15. #15
    Ah, okay das habe ich hingekriegt.
    Aber (ein glück das es diesen Thread gibt) ich habe noch eine Frage
    In OWC-ND ist ja OIO enthalten. Ist es möglich mit DarnUI zu spielen wenn ich es nach OWC-ND lade?

  16. #16
    Wenn du mir verrätst wie du das anstellen willst es "nach" OWC-ND zu laden, denn DarnUI (Wenn du DarNified UI meinst) hat keine .esp.

    Ich weis zwar das bei DarNified ein paar Sachen in der Oblivion.ini eingetragen werden, aber ob da noch was anderes geschieht weis ich nicht, drum kann ich das nicht sagen.

    Was du allerdings versuchen kannst, "installiere" DarNified UI einfach nach OWC-ND (am besten per omod), dann siehst du ja obs klappt oder nicht.

  17. #17
    Oh, sorry ich meinte ja das ich es danach installiere, nicht lade. Ich probiere deinen Vorschlag mal aus, danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •