Hi Leute, ich habe als Überschrift mal eine gewählt, die für mehrere Fragen funktioniert
Nun zu meiner Frage: Ist diese Mod hier, mit Alexis Magiergilde kompatibel?
Hi Leute, ich habe als Überschrift mal eine gewählt, die für mehrere Fragen funktioniert
Nun zu meiner Frage: Ist diese Mod hier, mit Alexis Magiergilde kompatibel?
--Kahnt biet mei mednäss o_o
Darfst halt nur nicht die ESP(s) für die Arkane Universität anhaben.
Denn da hat Alexis doch sehr viel verändert.
--
Also grundsätzlich würde ich dir mal empfehlen "Stadtpaket Tamriel" zu verwenden, das ist eine deutsche übersetzung von Bananasplit's Better Cities (auch von ThreeD) die etwas aktueller ist als die, die du gepostet hast.
Was Alexis Magiergilde betrifft, soweit ich weis, sollte es entweder kompatibel sein oder es gibt einen Kompatibilitätspatch, ich glaube ich hab da schon mal was gesehen gehabt.
Geändert von Zacki (09.05.2011 um 11:08 Uhr)
Oh, ist mir garnicht aufgefallen...
Naja, ich habe jetzt schon die andere Version. Trotzdem danke euch beiden.
Ich würde dir trotzdem zur "aktuelleren" raten. Denn abgesehn von den (vl) neuen Features sind da bestimmt auch Bugfixes und solches Zeug mit enthalten. Generelle empfehlung, so aktuell wie möglich halten die Mods
Mfg
Ja mir fällt gerade auf, das bloß mein Link, und nicht meine Version veraltet ist
Also...nur um es festzuhalten: Wenn ich nicht mit der optionalen Geheimen Universitäts.esp spiele, klappt es?
Wenn sie wirklich optional ist dann kannst du das versuchen, aber ich kann mich dunkel erinnern schon mal beide laufen gehabt zu haben. Probiers einfach aus und ähm lade des mal vor Better Cities.
Ja, läuft soweit einwandfrei, bin jetzt Beschwörer. Mal sehen obs weiter so gut läuft. Wenn nicht meld ich mich nochmal.![]()
Gut noch eine Frage, die zum Glück auch hier rein passt^^:
Sind bgbalancing, FCOM und Oblivion Improved UND LAME gleichzeitig spielbar?
MfG pricetag
Edit: Ok, vergesst Improved, stelle gerade fest, dass das unnötig ist![]()
Geändert von pricetag (14.05.2011 um 10:22 Uhr)
ok, gut danke. Ich probiere mal aus...
Ich denke das kann ich auch hier hereinschreiben. Ich spiele lieber nicht mit FCOM (komplizierte Installation), und habe mich für OOO entschieden. Ich habe alles über den OBMM gemacht, aber irgendwie ist jetzt fast alles im spiel Englisch? Was habe ich falsch gemacht? Oder muss das so sein?
Edit: Sorry wenn ich immer so verwirrend bin, aber ich spiel Oblivion auf 3 unterschiedlichen PCs(jeweils mit anderen Mods und so)
Geändert von pricetag (17.05.2011 um 14:38 Uhr)
Dann wirst du wahrscheinlich die englische Version istalliert haben? Hier auf der Seite ist die DV verlinkt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Also, brauch ich die Dateien der Originalversion? Und wie geht das dann mit der omod?
Ah, okay das habe ich hingekriegt.
Aber (ein glück das es diesen Thread gibt) ich habe noch eine Frage
In OWC-ND ist ja OIO enthalten. Ist es möglich mit DarnUI zu spielen wenn ich es nach OWC-ND lade?
Wenn du mir verrätst wie du das anstellen willst es "nach" OWC-ND zu laden, denn DarnUI (Wenn du DarNified UI meinst) hat keine .esp.
Ich weis zwar das bei DarNified ein paar Sachen in der Oblivion.ini eingetragen werden, aber ob da noch was anderes geschieht weis ich nicht, drum kann ich das nicht sagen.
Was du allerdings versuchen kannst, "installiere" DarNified UI einfach nach OWC-ND (am besten per omod), dann siehst du ja obs klappt oder nicht.
Oh, sorry ich meinte ja das ich es danach installiere, nicht lade. Ich probiere deinen Vorschlag mal aus, danke.