Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #21
    Ich ahne Schlimmes

  2. #22
    Sollte ich zuviel Powerplay gemacht haben, bitte einfach melden dann edite ich

  3. #23
    Ich werde Skarin begleiten, aber ich schreib wohl erst morgen, irgendwie bin ich heut zu k.o. um was richtiges zu schreiben

  4. #24
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich ahne Schlimmes
    Ich nicht, und jetzt nach Andros Antwort freu ich mich auf die Reaktion noch viel mehr

    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Sollte ich zuviel Powerplay gemacht haben, bitte einfach melden dann edite ich
    Es ist ein bisschen zu weit, aber das korrigier ich dann selbst

  5. #25
    Da sich daraus ja gerade ein Gespräch zwischen Skarin und Myria entwickelt hat, hab ich einfach mal weitergeposted. Wenn du noch etwas dazwischen schmeißen wolltest, Tommels, sag Bescheid. ^^

  6. #26
    Ich hätte uns auch bis zur Alchemistin geschrieben, aber ich hab gestern mal die letzten Posts überflogen und konnte nicht finden, ob Myria überhaupt weiß, dass das Schwert da sein soll. Ich war zwar der meinung, skarin hätte es erwähnt, aber ich habs gestern nicht mehr gefunden

  7. #27
    Ne, ich hab grad mal nachgeguckt, er hat es nicht erwähnt. Habs wohl vergessen zu schreiben, weil ich es schon hier im Besprechungsthread geschrieben hatte. XD
    Naja, ich guck mal ob ich sowas noch in meinen Post einbauen kann, wenn nichts, kannst du ja Myria am Ende des Gesprächs fragen lassen, wo es überhaupt hingehen soll. ^^

  8. #28
    Bitte nur bis zum Betreten des Hauses der Alchemistin schreiben, das nur schonmal vorweg.
    Ich warte jetzt eig nur noch auf Glan & weuze, danach bin ich dann dran.

  9. #29
    Kommt heute abend noch .

  10. #30
    Ja, würd jetzt irgendwie nicht passen, wenn Skarin einfach sagen würde "Achja, wir gehen zur Alchemistin". Ich könnt höchstens schreiben, dass er zusammen mit Myria in die Richtung geht (mach ich wahrscheinlich auch) aber nicht, dass sie reingehen, ansonsten wird das Gespräch einfach unterbrochen. ^^ Ich weiß ja nicht, was du da noch auf Lager hast.

  11. #31
    Okay, Leute . Ich wurste jetzt seit zwei Stunden hier rum, um wenigstens ein paar brauchbare Zeilen zusammenzukriegen, aber nach nem Schreibmarathon fürs TofT, der sich über den ganzen Tag hingezogen hat, ist die Luft einfach raus. Kann sein, daß mich gleich noch ne Inspiration trifft, aber ansonsten wärs schön, wenn ich noch bis morgen abend Zeit bekommen könnte für den Beitrag.

  12. #32
    Ich habe endlich etwas halbwegs brauchbares schreiben können. Blöde Kreativitäs Flaute..... -.-

  13. #33
    Bitte weitermachen, ich hab keinen Peil, was ich schreiben, tun oder sagen könnte.

  14. #34
    Es ist angerichtet

  15. #35
    Wie, myria sollte sich am vortag schon beobachtet fühlen? Wenns um die zwei komischen Typen geht, ich dachte wir hatten ne längere diskussion hier, dass wir sie eben nicht bemerken? Also ich wüßte nicht, dass sich mein Char bis jetzt beobachtet fühlt Kann ich aber jetzt gern so schreiben, wenn du willst

  16. #36
    Ich hatte es schonmal geschrieben dass sie sich beobachtet fühlt (glaub ich, bin mir aber relativ sicher; wenn nicht, dann nehm ich das am Vortag halt wieder raus)
    Da hattest du aber glaube ich nicht drauf reagiert ^^
    Und das mit dem jetzt beobachtet fühlen habe ich jetzt gerade wieder eingeworfen, quasi als Erinnerung daran. Vom Zeitpunkt her haut's auch hin, so ein Gefühl bekommt man erst nach einiger Zeit "draußen".

    edit:
    Ok, nachgelesen. Hast Recht, das Dumme dabei ist, dass ich es nicht durcheinander gebracht habe, sondern schlicht vergessen habe, Myria dieses "Gefühl" am Vortag zu verpassen, in meiner Liste steht das nämlich als abgehakt drin <.<"
    dann nehm ich es raus, dass sie das schonmal hatte...
    Geändert von Van Tommels (19.05.2011 um 20:37 Uhr)

  17. #37
    Ok, vll hab ichs überlesen, lass es mal so

    edit: hat sich überschnitten, aber total ^ ^ is mein gedächtnis doch nicht so schlecht

  18. #38
    Siehe edit, hab es jetzt schon rausgenommen, ist auch kein Beinbruch

  19. #39
    Öhhhh...
    ich weiß doch nicht, dass der Kerl Vampirjäger ist, oder? Ein bisschen verwirrend wenn du das mit reinschreibst

    Und wieso habe ich bloß das Gefühl dass jemand nicht will, dass ich die Eskorte mache

  20. #40
    Du als Schreiber und Leser weißt es aber schon, aber wenn dich das irritiert, keine Sorge, kann ich in Zukunft auch sowas weglassen, kein Problem damit

    Und nein, die Eskorte liegt hier auf dem Desktop bzw die Geschichte dazu. Ich hab (denke ich) viele Wege abgedeckt. Du hast nur das "Glück", dass dein Char gerade in der Taverne ist und alle aus der 4er-Gruppe sich die erste Zuschlagsmöglichkeit haben entgehen lassen Da dachte ich mir, fragste den Ork nochmal, wäre schließlich ne weitere Möglichkeit. Wenn es zu zwanghaft wirkte, sorry, soltle nich so sein ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •