Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: XII. Rollenspielabsprache

  1. #1

    XII. Rollenspielabsprache

    So, der Alte war voll, hier gehts weiter.

    Die letzten Posts:
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    *zzzzzz*
    *zzzzzz*
    *schnarch*
    ....
    Oh...*umschau*...Menschen...

    Na, da fehlen ja trotzdem noch ein paar. Mmh. Woran liegt's? Fehlende Kreativität oder keine Zeit? Wenn's Zweiteres ist, kann ich ja noch warten, bei Ersteren weitermachen...
    *Auf Reaktionen wart*
    Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Huch! Da hab ich doch glatt vergessen zu posten!
    Wird aber frühestens morgen abend nachgeholt... muss jetzt ausschlafen
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar vermutlich nicht gefragt, aber trotzdem und der Vollständigkeit zu Liebe... und weil ich endlich Kontra geben will...

    Weder das eine, noch das andere.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    weitermachen
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Wie bereits weiter oben erwähnt, ich stecke mitten im Abi-Stress. Montag und Dienstag schreibe ich die letzten Prüfungen, danach poste ich wieder.

    mfg Skyter

  2. #2
    Verdammt, wir haben das Schwert im Haus der Alchemistin vergessen. >_< ...

  3. #3
    Endlich hat es jemand rausgefunden

    Du postest noch, Streicher, oder?

    edit:
    Ok, haste ja gerade. Ich kürz dann entsprechend wenn mir etwas zu weit ist.

    Wagshadow oder Ardam können dann noch bis heute Abend posten wenn sie wollen/können, danach schreib ich dann.
    Geändert von Van Tommels (09.05.2011 um 11:41 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Oh...*umschau*...Menschen...
    Mer!

    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Verdammt, wir haben das Schwert im Haus der Alchemistin vergessen. >_< ...
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Endlich hat es jemand rausgefunden
    Nein... nein. Bitte nicht . Und unsere Diebin ist verschütt gegangen...

  5. #5
    ... Chaos? ... Mein Stichwort ist gefallen... ... Na dann mal los Tommels, schreib, damit ich weiter meiner Hauptaufgabe nachgehen kann ^^

  6. #6
    Wie witzig das alle Skarins Ausraster ignorieren.
    Wobei ich sagen muss, das ich damit jetzt überhaupt nicht gerechnet hätte. >_< Wieso taucht da plötzlich dieser Rothwardon auf. Ich wusst erst mal gar nicht was ich schreiben sollte, da ich noch auf das Schwert fixiert war.
    Oh mist, da fällt mir ein, das Teil wurde wahrscheinlich auch von den Wachen oder so konfisziert, weils nen Beweismaterial oder so ist. Immerhin war es Blutüberströmt ...

  7. #7
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie witzig das alle Skarins Ausraster ignorieren.
    Ich hab noch nicht gepostet... aber daß Teleri das sehr selbstzufrieden zur Kenntnis nehmen wird, dessen kannst du dir sicher sein .

    Zitat Zitat
    Oh mist, da fällt mir ein, das Teil wurde wahrscheinlich auch von den Wachen oder so konfisziert, weils nen Beweismaterial oder so ist. Immerhin war es Blutüberströmt ...
    Streicher, pssst! Keine schlafenden Hunde wecken...

  8. #8
    Keine Sorge, der Hund hatte schon längst ausgepennt und hat das Schwert weggeschafft

    Was den Rothwardonen angeht, ich hab doch geschrieben dass er in den Gang dort verschwunden ist. Vom Schankraum geht doch nur ein längerer Gang weg

  9. #9
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie witzig das alle Skarins Ausraster ignorieren.
    Wobei ich sagen muss, das ich damit jetzt überhaupt nicht gerechnet hätte. >_< Wieso taucht da plötzlich dieser Rothwardon auf. Ich wusst erst mal gar nicht was ich schreiben sollte, da ich noch auf das Schwert fixiert war.
    Oh mist, da fällt mir ein, das Teil wurde wahrscheinlich auch von den Wachen oder so konfisziert, weils nen Beweismaterial oder so ist. Immerhin war es Blutüberströmt ...
    Achso, du wolltest Streit anfangen? Verzeihung, aber Mergoth legt sich nicht mit 'Menschen' unter seinem Niveau an und das trifft auf Skarin sogar in zweierlei Hinsicht zu ... Ne ernsthaft, mein Chara kommentiert eher in Gedanken ^^

  10. #10
    Nicht denken, dass ich nicht auf euch warten will, Ardam & Wagshadow, ich möchte lediglich den Schreibfluss nicht verloren gehen lassen

  11. #11
    Verdammt .

  12. #12
    Also ich werd warten bis glan oder streicher geschrieben hat, passt glaub ich besser, wenn der teleri schon so anstarrt

  13. #13
    Gut, dann werd ich mich mal ganz hinten einreihen fürs Erste ^^

  14. #14
    Dann mach doch direkt weiter, Andromeda ...

  15. #15
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Nicht denken, dass ich nicht auf euch warten will, Ardam & Wagshadow, ich möchte lediglich den Schreibfluss nicht verloren gehen lassen
    war die letzte zeit nicht zuhause, aber solange ich nicht rausgeworfen werde kein problem

  16. #16
    Nönö, keine Sorge, Ging nur darum dass in dem Gästezimmer schon alle reagiert hatten und da wollte ich gleich weiterschreiben, damit niemand warten muss

  17. #17
    Sorry, dass ich etwas länger nix geschrieben hab. Momentan ist Klausur-Hauptzeit! Aber ich schreibe spätestens Sonntag wieder, versprochen
    Geändert von Ardam (13.05.2011 um 12:07 Uhr)

  18. #18
    bevor weiter gefragt wird: ich werd heute sicher nicht und morgen eventuell auch nicht, posten... also wenn ihr weiterschreiben wollt, schweigt mergoth für eine runde...

    Edit:
    Ich poste morgen dann... sicher...
    Geändert von weuze (13.05.2011 um 23:35 Uhr)

  19. #19
    @Andromeda: Wenn Myria Skarin immer noch begleiten will, dann schreib die zwei doch einfach in Richtung Haus der Alchemistin, wenn nicht, dann würd ich
    meinen Post noch nacheditieren.

  20. #20
    Andromeda, würdest du als Nächste schreiben? Ich würde nämlich Teleris Reaktion daran ausrichten, ob Myria dort bleibt oder mit Skarim mitgeht .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •