Sorry, hat etwas gedauert, bin etwas verhindert gewesen.
Aber nun geht's weiter![]()
Sorry, hat etwas gedauert, bin etwas verhindert gewesen.
Aber nun geht's weiter![]()
naja die Pausen werden ja kürzer, also kann man nur hoffen....
Mal sehen wie ich damit klar komme nichts absolutes zu schreiben, normalerweise bevorzuge ich Fakten und die sind ja fest.
Mal so nebenbei: Eine große Öffnung wie von dir beschrieben klingt für mich eher wie ein Steinbruch als eine Miene. Ich kenn mich in dem gebiet zugegeben nur wenig aus, aber kann man Erze so effektiv abbauen? Ich kenn das halt nur mit Tunnel zur Ader und dann da abbauen.
Abwarten was die "Mine" angeht, zum einen verweise ich darauf, dass da noch mehr kommen kann und das erstmal das ist was ihr seht, zum Anderen wirf mal einen Blick auf den RPG-Thread-Titel
Ach ja, und bitte, bitte, bitte...Mine mit i schreiben, da blutet mir wirklich das Herz, das ist wie Maschine mit ie ^^
edit:
Ach ja, und Gedanken bitte nicht in *, sondern kursiv![]()
Geändert von Van Tommels (19.09.2012 um 09:22 Uhr)
Tommels, ich hab eine Bitte: Könntest du die SL-Posts wieder in blau schreiben? Ich fand das angenehmer für die Übersicht.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Für dich doch gerne![]()
Dankeschön <3.
Wo sind wir eigentlich so ungefähr? Könnte man an der Umgebung erkennen, in welchem Teil Vvardenfells sich die Gruppe gerade befindet?
![]()
Das kann alles und nix heißen. Aber gut, habs schon verstanden.
Irgendwie bezweifel ich das wir uns noch auf der Insel befinden. Da die Berge ja so hoch sein sollen, das man nicht mehr die Gipfel sieht, würde das wohl nur auf das Gebiet um den roten Berg passen, und da ist es ja bekanntlich ziemlich gefährlich.
Ich würde ja mal drauf tippen das wir uns an der Grenze von Morrowind nach Cyrodiil oder Skyrim befinden, da da das mit den Bergen passen würde. Noch wissen wir ja nichts über das Wetter. Ich hoffe nur das im nächsten Post von Tommels nichts über Aschestürme steht, das wäre schlecht...
Yeah, Spekulationen! *händereib*
...oder wir sind auf der einen oder anderen Seite des Höhenzugs, der die West Gash vom Aschland trennt oder das Grasland vom Aschland oder in irgendeiner Foyada oder mitten in der Molag Amur und die Wolken hängen gerade tief. Oder tatsächlich in irgendeiner Schlucht nahe des Geisterwalls.
Echt, es könnte überall sein.
Ardam, schreibst du noch was, oder können wir weitermachen? Ich mag nicht wieder so lange warten.