Und genau das hatte ich gestern Abend nicht bedacht, und dafür möchte ich um Verzeihung bitten. Wie gesagt habe ich, als ich das neue Regelwerk durchgelesen hab, mir nicht alle Situationen, die daraus resultieren, vorgestellt und durchgerechnet. Ich war warscheinlich sogar einer der Ersten, die den neuen Charakter bei dir eingereicht haben. Das liegt einfach daran, dass ich mich schon ziemlich darauf freue, dass es weitergeht, und ich habe auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht, dass die anderen etwas dagegen haben könnten, die Charakter ein weiteres Mal zu ändern, da ich von mir ausgegangen bin und ich für meinen Teil Shajna auch noch fünf mal ändern könnte und es mir nicht im Geringsten etwas ausmachen würde. Da war ich ein weiteres Mal zu kurzsichtig und auch den anderen Mitspielern gegenüber zu rücksichtslos. Tut mir Leid.

Zitat Zitat von Tommels
Dann komm ich mir leicht veräppelt vor, ich hoffe, du kannst das nachvollziehen.
Absolut.

Was mich nur wiederum irritiert hat und woraus die Situation hier entstanden ist, ist, dass du nicht gleich angesprochen hast, das eine Regeländerung so einige Konsequenzen mit sich zieht, sondern nur das momentane Regelwerk verteidigt hast. Ich dachte daher auch, dass es dir nur darum geht, diese automatischen Entscheidungen beizubehalten, und wurde daher direkter. Aber wie ich nochmals betonen möchte, ist es für mich nicht schlimm, wenn wir den aktuellen Zustand lassen und keine Änderung stattfindet. Ich will den Neustart auch nicht unnötig verzögern, was ich aber, wie es gerade aussieht, schon längst getan habe^^