-
Veteran
Ich weiß, dass ich mich gerade zum größten Arsch von ganz Nirn mache, und das tut mir ehrlich Leid. Ich habe das neue Regelwerk nicht überflogen, als du es vorgestellt hast, ich habe schlicht zu kurz gedacht und die Konsequenzen, die es mit sich bringt, nicht weiterverfolgt.
Wie ich aber in meinem ersten Post über das Thema bereits geschrieben habe, möchte ich das Thema ruhen lassen, wenn du die Option des automatischen Erfolges bewusst behalten willst, was ja, wie ich jetzt weiß, auch der Fall ist, und bitte dich nur um Erlaubnis, mein Sternzeichen zu ändern, damit zumindest bei Shajna dieser Fall nicht eintritt. Ich will hier wirklich keinen um seinen Spielspaß bringen und eine lange Diskussion anfangen, in der ich mich mit der SL streite, was, wie ich Tommels kenne, zur Folge haben wird, dass meine Assassinin gleich mal von 5 Mitglieder der Bruderschaft angegriffen wird 
Nein, wir sind hier immer noch in einer Demokratie, und wenn ich der Einzige bin, der sich an dem Spezialfall stört, dann will ich hier nicht ewig motzen. Es tut mir Leid, dass ich das Regelwerk erst abgesegnet habe und danach noch rummeckere. Ich habe auch ehrlich gesagt nicht gedacht, dass du etwas dagegen hast, dieses "Schlupfloch" zu eliminieren